Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt

Nach unten

Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt Empty Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt

Beitrag  Lisa2104 am Mi 20 Okt 2010, 21:35

Meine Name ist Jule, ich lebe seit Samstag in meiner neuen Pflegestelle - ich mußte nicht wegen schlechter Führung wechseln - und habe mich schon gut eingewöhnt. Daß ich taub bin, stört mich nicht, ich "höre" den Zeitungsboten morgens um 3.15 Uhr - sehr zur Freude meines Pflegefrauchens - trotzdem.*biglaugh*
Meine Menschen nennen mich im Haus "Julchen" und "meine Kleine", draußen "Jagdrakete" und "Tasmanischer Teufel". Keine Ahnung, ob letzteres Komplimente oder Beleidigungen sind.*jubel*
Der Hauskater benimmt sich mir gegenüber etwas provokant, dafür habe ich ihm in den Korb gepinkelt, als er unterwegs war. Das fanden die Menschen wiederum nicht gut.*nonono*

Anbei die ersten Fotos, damit jeder sehen kann, wie schön ich bin:

Pflegefrauchen und ich im Partnerlook
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4026793
30 m Freiheit
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4026678
Ich rieche Mäuse
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4026683
Schäfchen zählen
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4026775
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jule mit Anhang
.--W
Lisa2104
Lisa2104
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt Empty Re: Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt

Beitrag  Lisa2104 am Mi 20 Okt 2010, 21:35

Gestern war Jule eine Woche bei uns. Mittlerweile flirtet sie mit Zeus und - für uns völlig unverständlich - Pacita läßt es zu.*knuddel*
Das Wochenende war bewegungsreich. Wir waren u.a. am Egelsberg und an der Roos, beides Gebiete mit vielen Kaninchen. Der "Tasmanische Teufel" hat seine Begeisterung lautstark geäußert. :director:

Fährtensuche am Egelsberg
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4044268

An der Roos - nach Regen folgt Sonne
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4044326

Mensch Kumpels, 6 Kaninchen, 2 Stck. für jeden von uns *essen*
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4044370

Kudde Nr. 5 - paßt, wackelt und hat Luft
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4044444

Unser neues "Dreamteam"
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4044507

Blöde Zeitumstellung
Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4044559

Liebe Grüße vom Niederrhein
Peter, Gisela, Zeus, Pacita u. Jule .--W
Lisa2104
Lisa2104
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt Empty Re: Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt

Beitrag  Lisa2104 am Mi 20 Okt 2010, 21:36

Heute schließen wir dieses Tagebuch. Jule ist Karfreitag zu netten Menschen nach Kassel gezogen. Dort wohnt auch ein freundlicher Rüde, der bereits 2008
- ebenfalls über HPiN - adoptiert wurde.
Wir wünschen Julchen noch viele schöne Jahre bei ihrer neuen Familie und haben uns gefreut, daß wir sie eine kurze Zeit auf ihrem Weg begleiten durften.*knuddel* :w
Liebe Grüße vom Niederrhein
Peter und Gisela mit Zeus und Pacita..--W

Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt 4099090
Lisa2104
Lisa2104
Stöckchenwerfer

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt Empty Re: Jule (Lori) - tauber Hund, na und? - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten