Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt

Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt

Beitrag  Gast am So 13 Nov 2011, 13:26

hallo ! ich bin heiße nun julchen( ehemals madroula),komme aus athen und bin eine ca 2jährige bracke.bin seit 10 wochen auf meiner pflegestelle,zusammen mit einer kleinen yorki-mix hündin.

am anfang war ich etwas genervt von ihr--wußte gar nicht was die von mir wollte. nun die sprachschwierigkeiten haben sich gelegt Freude und wir spielen prima zusammen.bisher die einzige hündin-da ich sonst lieber mit sanften ,großen rüden spiele. grins
ich habe mich hier so gut erholt,so das ich viel spaß an langen spaziergängen habe .am wohlsten fühle ich mich aber,wenn ich zu besuch in einer wohnung/ haus mit garten sein darf.ich helfe leidenschaftlich gern beim mäusesuchen oder maulwürfe necken mit.... biglaugh
im haus bin ich allerdings sehr lieb und sehr sanft,sagt pf-frauchen von mir. meinem blick zu wiederstehen ist nicht leicht.. whistle
physio-therapeutische übungen helfen mir,mich richtig wohl zu fühlen und mit meinem beinchen gut klar zu kommen.hoffentlich finde ich bald liebe ,einfühlsame menschen,die mich so nehmen wie ich bin und wo ich keine treppen gehen muß.
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt 8744565wnn

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt 8744566tqe

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt 8744567rxl


Zuletzt von maja-maria am So 25 Dez 2011, 20:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Madroula ( Julchen) die Schmusebacke....

Beitrag  Gast am Fr 09 Dez 2011, 20:20

Juhu zusammen,
so, wollte mal wieder was von mir berichten, damit Ihr wieder auf dem Laufenden seid, denn mein Pflegefrauchen hatte auch gemeint, sie muss mal wieder was ins Tagebuch von mir schreiben, vor allem die Flausen, die ich im Kopf habe....( Weiss gar nicht, was sie meint ).....
Engel

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7410
Singen kann ich auch schon... biglaugh
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7411
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7412

Das Sofa ist ja sooooooo bequem, da kann man so gut drauf schlafen, Pflegefrauchen meint nur, dass ich da so einen guten Schlaf habe, dass ich sogar den ganzen Odenwald absägen würde, so laut würde ich schnarchen. Mhhh komisch, weiss gar nicht, was die haben ich höre da nix...... grins

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7413

Habe sogar einen neuen Hundekumpel gefunden, mit dem ich super klar komme und mit dem man sogar das Sofa von meinen Pflegeeltern besetzen kann....
Sie meinten, das wäre schon in Ordnung, sie wären das schon gewöhnt.......

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7310

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7311

Was ich absulut super finde: wenn es ab ins Grüne geht, da gibt es ja so viel zu entdecken, so viele Mäuselöcher, Maulwurfshügel und und und........
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7312
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7414
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7313

Soooo, freue mich schon drauf, euch wieder was von mir berichten zu können, also bis dann dann...
Eure Schmusebacke.....

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7314 winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Julchen die Zaubermaus auf 4 Pfoten

Beitrag  Gast am Do 22 Dez 2011, 12:02

Hallo Leute,
ich berichte Euch mal, wie es mir die letzte Zeit so ergangen ist.....
Meine Pflegeeltern sind sehr stolz auf mich, sie meinten, dass ich eine richtige tolle Hundemaus bin ( naja, knuddeln und schmusen, welcher Hund macht das nicht gerne ) zwinker
Mit meinem Hundekumpel kann man aber auch gut kuscheln...
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7710

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7711
biglaugh

Aber wenn es dann ab ins Grüne geht, bin ich nicht mehr zu bremsen, da muss jedes Mauseloch und Maulwurfshügel genauestens untersucht und durch gebuddelt werden, mhh mal schauen, was es da so tolles gibt ( versteh ich nicht, jeder sagt zu mir, ich soll nicht soviel buddeln, sonst komme ich noch in China an, oh bin in Kanada angekommen, mhh bischen verbuddelt.... kopfpatsch
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7315
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7415
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7610
Schnell wieder sauber Schütteln bevor es einer merkt........
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7611

Habe auch schon für Weihnachten geübt, erkennt Ihr, was ich bin???????
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7612
Ganz klar ein Schaf im Hundepelz.... Engel

So Leute, also bis dann euer Julchen....

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Madrou10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Achtung!!!! Jetzt komme ich...

Beitrag  Gast am Di 27 Dez 2011, 14:01

So, da seht Ihr mal, wie eine Rennsemmel funktioniert..
Viel Spass beim anschauen, euer Julchen.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Julchen, die Zaubermaus

Beitrag  Gast am Di 03 Jan 2012, 21:46

Hallo Leute,
Weihnachten und Silvester habe ich gut überstanden. Das Wetter was wir zurzeit hier haben ist im wahrsten-sinne des Wortes ein richtiges ,,Hundewetter" meine Pflegeeltern meinen aber das wir wenigstens mal kurz rausmüssen auch wen es Regnet oder Stürmt, Schnee hatten wir bis jetzt noch nicht gehabt aber was noch nicht wahr kann ja noch werden...

Zurzeit ist meine Lieblingsbeschäftigung wen es draußen richtig Stürmt auf meine Lieblingsschlafplätze schlafen....
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7910
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7911

Habe für euch sogar ein Suchbild!!!
Naa findet ihr mich??????
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7912 kaputtlachen

So Leute also bis dann euer Julchen....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Mein zweiter Film für euch....

Beitrag  Gast am So 15 Jan 2012, 18:59

So jetzt holt ihr euch mal Popcorn und was zum Trinken, und dan den Film anschauen....
Viel Spass Freude Freude Freude


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Julchen und die Mäuselöcher.....

Beitrag  Gast am Mi 18 Jan 2012, 18:59

Juhuuu an alle, hab wieder ganz viel erlebt, und entdeckt und viele neue Fotos dabei..... grins
Meine Pflegeeltern sind ganz ganz ganz stolz auf mich den wir ahben fleisig geübt ich kann jetzt schon 45 min allein Daheim bleiben,, Des is doch toll oder???
Sitz klappt auch einwandfrei auf meinen Namen Julchen höre ich auch und Stubenrein bin ich ja sowieso....

Jetzt seit ihr da drausen gefragt gibt es den keinen wo mich Knutschkugel zu sich in die Familie nimmt wo ich entlich ein eigenes Zuhause habe!!

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Madrou11

Ich liebe es wen es raus ins grüne geht da gibt es ja so viele Mäuselöcher zu untersuchen und natürlich auch zu buddeln muss ja schauen was da so alles drin ist..
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8310
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8412
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8311
( wen mir es dan nicht schnell genug geht wird halt mal in die Erde gebissen) ob das schmeckt??
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8011

Wen wir wieder daheim sind wird erst mal ne runde ausgeruht den die vielen Mäuselöcher zu untersuchen und das Buddeln strengen ganz schön an....
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7933
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7934

Jetzt bin ich aber müde von dem vielen Schreiben, also bis dann euer ,, Julchen"
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7935
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_7936

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Julchen in Spiellaune

Beitrag  Gast am Sa 04 Feb 2012, 23:33

Hy, habe für euch einen sogenannten Spielfilm ... grins
bei dem ich ausgiebig mit meiner Hundefreundin Lara spiele...
Viel Spass beim Schauen, euer Julchen.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Julchen startet durch....

Beitrag  Gast am Fr 02 März 2012, 21:09

Hallo an alle, mir geht es sehr gut habe das erste mal Schnee gesehen, was mich ein bisschen geergert hat das man die Mäuselöcher nicht mehr erschnüffeln kann....
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dscf2412
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dscf2413
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dscf2512
Nach dem spaziergang erst mal ne Pause machen aber an der frischen Luft und gepolterten Boden
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dscf2513

Zuhausen angekommen wird erst mal mit meiner kumpeline ausgiebig gespielt...

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8910
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8911

Mein Pflegefrauchen hatt mir ne Kleinigkeit mit gebracht ....... grins grins grins
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8912
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8913
Ha denkt sie den habe ich aber über Internett bestellt da gibt es sogar ein beweis foto
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8914
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_8915

so leute jetzt bin ich aber müde jetzt wird erst mal ausgeruht also bis dann euer Julchen....
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_9012
julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_9013

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Endlich angekommen.......

Beitrag  Gast am Mi 02 Mai 2012, 21:23

Hy alle zusammen, ihr werded es nicht glauben aber ich habe endlich mein zuhause gefunden.....
Danke an alle die es mir ermöglicht haben nach Deutschland zu kommen und mir eine Chance gegeben haben.....

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_9511

Euer Julchen.... winken winken winken

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Dsc_9512

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt Empty Re: julchen(madroula) die schmusebacke - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten