Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt

Nach unten

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt Empty Timmy, der kleine Welpe - vermittelt

Beitrag  rose am Mi 20 Okt 2010, 22:00

blümchen schrieb: 04. Okt. 2010

HALLO ,ich bin Timmy , Mai 2010 wurde ich im Süden geboren. Am Samstag den 2. Oktober bin ich in Deutschland angekommen . Ich wurde sofort von meiner Pflegefamilie abgeholt. Nachdem ich auf dem Heimweg ausgeschlafen hatte wurde ich von zwei ganz lieben Freunden herzlichst empfangen. Da ich von all den Strapazen nicht gerade einen guten Duft an mir trug, kam ich sofort in eine wohltuende Badewanne. Ich fühlte mich wie NEU GEBOREN. *jubel* Wasser und Essen gab es auch genug, so das ich den Stress der letzten Stunden schon fast vergessen hatte.Ich habe ein eigenes Körbchen und darf immer in dem großen von meinen neuen Freund Alvin liegen.Wir gehen alle regelmäßig "Gassi" so das die Flüsschen und Berge immer seltener werden.Ich kann schon "SITZ" machen und genieße es mit auf der Couch zu liegen.Autofahren haben wir auch schon geübt. Beim Einkauf habe ich lieb im Auto gewartet.Am Sonntag waren wir alle beim Motocrossfahren und auch da habe ich alles ohne Angst mitgemacht. So, nun für die ersten zwei Tage erstmal genug,ich werde mich bald wieder melden.Wenn Ihr mich" wirklich" kennenlernen wollt, dann müßt Ihr mich in Krefeld besuchen.
Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5358912

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5358913


Zuletzt von rose am Do 04 Nov 2010, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt Empty Re: Timmy, der kleine Welpe - vermittelt

Beitrag  rose am Mi 20 Okt 2010, 22:00

blümchen schrieb: 05. Okt. 2010

Hier ein Foto wie gut es mir geht-
Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5364529

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5365003
Ach,was ich vergessen habe zu Erzählen.Ich war heute mit meiner Pflegemama am See,und siehe da ich bin nicht Wasserscheu.


rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt Empty Re: Timmy, der kleine Welpe - vermittelt

Beitrag  rose am Mi 20 Okt 2010, 22:02

blümchen schrieb: 12. Okt. 2010

Ich habe mich gut eingelebt und zwei Freunde gefunden *knuddel*.Wenn wir spazieren gehen bin ich sehr wachsam.Bei der Begegnung von anderen Hunden bin ich sehr vorsichtig.Ich warte erst mal ab und bewege mich nicht vom Platz. Wenn ich dann aber einmal den Kontakt aufgenommen habe, freue ich mich über jede Schnüffelnase.Am liebsten gehe ich natürlich in Begleitung meiner Freunde spazieren. Ich spiele gerne und apportiere auch .Das mit dem Stubenrein klappt noch nicht so ganz, wird aber immer besser.Nachts muß ich zwischen 2 und 4 Uhr nochmal raus.
Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5416634
Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5416640
Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5416642
Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5416644

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt Empty Re: Timmy, der kleine Welpe - vermittelt

Beitrag  rose am Fr 22 Okt 2010, 20:37

blümchen schrieb: 22. Okt. 10

Hallo, Nun bin ich fast 4 Wochen auf meiner Pflegestelle in Deutschland. Mir geht es Prima. Meine Pflegemama kann schon seid 4 Tagen durchschlafen pffstt denn ich bin STUBENREIN. Auch wie meine Geschwister bleibe ich gut alleine denn ich habe ja Gesellschaft.Wenn wir zu Hause sind ,würde mir es nie einfallen etwas anzuknabbern.Ich brauche keine Schuhe und auch keine anderen Gegenstände zum Kauen.Ich schlafe mich aus und zum Knabbern gibt es leckere Knochen.Andere Hunde werden nun mit Bellen von mir begrüßt und ich freue mich wenn wir dann toben.Meine neue Familie kann ich mir nicht anders vorstellen doch werde ich auch als Einzelhund bestimmt Glücklich denn dann bin ich der kleine PRINZ im Haus.Ich schaue mir von meinen Freunden sehr viel ab.Wau Wau bis bald Timmy

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt Empty Timmy der kleine Welpe

Beitrag  Gast am Mi 03 Nov 2010, 21:40

Hallo. Mein Name ist jetzt Flubby und ich fühle mich in meinem neuen Zuhause super super Wohl.Ich bin am Freitag in mein neues zu Hause eingezogen. Ich bin Glücklich so eine tolle Familie zu haben.Ich darf sogar ins B...Samstags gehe ich zur Hundeschule.Ich wurde schon in die Junghundegruppe eingeteilt.Wir machen lange Spaziergänge wo ich viele Nachbarn kennengelernt habe. Damit Mama und Papa in Ruhe zur Arbeit gehen können bin ich am Dienstag und Mittwoch bei meiner Pflegefamilie gewesen. Es war schön meine alten Freune zu Treffen und mit ihnen zu Toben .Wenn Mama mich dann holte wußte ich ,nun gehts nach Hause.So das war nun meine Geschichte und ich hoffe das viele viele Pfoten das gleiche Glück haben wie ich.Ich wünsche es allen von HERZEN.Euer Flubby winken
Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5572734
Timmy, der kleine Welpe - vermittelt 5572736


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timmy, der kleine Welpe - vermittelt Empty Re: Timmy, der kleine Welpe - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten