Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-)

Nach unten

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) Empty ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-)

Beitrag  Miss Elli am Sa 26 Nov 2011, 15:47

WOW ! Ein imposanter Junge ist das. Seine 70 cm Schulterhöhe dürfte er wohl haben.
Und er ist ein ganz Feiner, finden wir.

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8853320epk

Er läuft manierlich an der Leine, lässt sich gut am Menschen orientieren und ist für ein Leckerchen sowieso zu Vielem bereit grins,

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8853317lry

er mag Bällchen und rückt sie auf ein fast geflüstertes "Aus!" auch wieder raus...

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8853324pxj


er kann selbstredend "Sitz" und "Platz"...

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8853323zbg

er liebt es, nach Mäusen zu buddeln ...

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8853318nqm


... und er wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause, das ihm gewachsen ist zwinker und seine tollen Qualitäten zu schätzen weiß !

(Der rote Fleck auf der Nase ist übrigens nur eine oberflächliche Hautabschürfung)



Zuletzt von Inken am Di 17 Jan 2012, 08:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) Empty Re: ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-)

Beitrag  Miss Elli am So 11 Dez 2011, 16:44

Achtung happy ...
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973713kgi

hier kommt Jax !!!
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973714mla

auf der Mäusepirsch
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973716bpf

ein schöner Mann verliebt
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973717hhw

... mit roten Stirnlocken
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973718bhf

und Topfigur
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973720qba

ein kleiner Dussel an der Schlepp ...
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973721umi

aber so war Zeit, ihn in Ruhe von vorn zu knippsen kichern
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973722zme

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973830knm

los Maus, komm raus da...
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973831uhl

verdammt, wo steckst du ?
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973833ceb

... ich kann warten und zur Not...
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973835gfw

... raspel ich den Baumstumpf klein grins
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973837ssz

Büdde, nun wirf doch den Ball ...
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973839xlm

Herr Schnuddelbart
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973838rnp

hat eigentlich nur einen Wunsch, aber dafür einen ganz großen
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973840cww

er möchte ein Zuhause Engel
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 8973842gri

am besten für immer aber gern auch auf Zeit

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) Empty Re: ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-)

Beitrag  Miss Elli am So 18 Dez 2011, 20:29

Hallo, hier Jax...

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9034489nys

Oh, ein Bällchen !!!

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9034495rnx

Los, wirf !
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9034496bzx

Hui, da ist er ja
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9034492jhu

ich bring ihn dir ganz schnell, damit wir das gleich noch mal machen können... und noch mal .... und noch mal ... givefive
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9034491ahb

Auch mal kauen ?
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9034486xec

okay, hab verstanden ... muss stille halten für die Linse, denn...
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9034487alh

... du willst ja ein Zuhause für mich finden verliebt
ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9034490jrq

... wenn ich auch was dazu sagen darf ? Du weißt ja, ich bin so der Kumpeltyp. So`n lieber Kumpel mit großem Herz meine ich. Mich haut so leicht nichts um. Du durftest ja sogar überall an mir rumziepen, obwohl ich dich kaum kenne. Ja, ja ich weiß, du fandest, die Kletten mussten ab. Also, ich hätte gern ein Zuhause, wo die Bällchen niemals ausgehen. Vielleicht Tennisspieler ? Muss aber nicht sein kichern . Und ich hätte gerne Menschen, die mit mir durch dick und dünn gehen - denn genau das täte ich ja auch nicken .

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) Empty Re: ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-)

Beitrag  Miss Elli am So 01 Jan 2012, 19:32

Jax wünscht ein gutes neues Jahr 2012 !
Er ist frohen Mutes, dass dies SEIN Jahr werden wird. DAS Jahr, in dem er hoffentlich ganz ganz bald von seinen Menschen entdeckt werden wird.

Leider sind bei diesem Schmuddelwetter keine wirklich schönen Fotos zustande gekommen.

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9146222ulv

Aber das Beste ist eh, ihn live zu erleben, das große Schaf im DD-Pelz goodboy

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9146226rql

Er kann so gar nicht verstehen, warum er nun schon seit Wochen in der Pension hocken muss blink . Er hat ja überhaupt nichts falsch gemacht. Er war einmal ein begehrter kleiner Welpe und dann ein gehorsamer Begleiter seiner Menschen. Und im besten Alter dann, kurz vor seinem 5. Geburtstag, da hatten seine Menschen keine Zeit mehr für ihn... don´t know

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9146220akb


ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9146219xts


ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) 9146221xtg

und nun weint er, wenn ich komme und er weint, wenn ich wieder gehe. Er kennt mich und orientiert sich recht gut an mir, wenn wir draußen unterwegs sind, obwohl ich ihn nur 1x in der Woche besuchen kann und heute erst zum vierten Mal da war. Natürlich ist er aufgrund des Bewegungs- und Beschäftigungsmangels z.Zt. etwas zügiger unterwegs, aber seine Möglichkeiten rein kräftemäßig nutzt er überhaupt nicht aus. Am Ende der Schlepp oder auf Ruf oder Pfiff kommt er gern zu mir, sitzt mir vor und holt sich sein Stückchen Wurst ab. Wenn Jax erst eine feste Bezugsperson hat, die täglich etwas mit ihm unternimmt, dann bin ich mir sicher, dass er ein sehr treuer Begleiter werden wird, auch ableinbar in absehbarer Zeit.

P.S: auch ein Pflegestellenangebot wäre toll !!!


Nachtrag:
wenige Tage nach diesem Eintrag wurde Jax von seinen Menschen entdeckt. Er konnte inzwischen nach Hause ziehen happy !


Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-) Empty Re: ein ganzer Kerl ... JAX ! - VERMITTELT :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten