Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 16 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Lilou am Mo 11 Feb 2013, 18:31

Orlando Freude Freude Freude Freude

Und für Soraya alles Gute! Engel Engel Engel
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 16 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  eva58 am Mo 11 Feb 2013, 18:48

Schön dass die beiden jetzt ein schöneres Leben erwartet Freude Freude Freude
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Di 12 Feb 2013, 16:23

und hier noch ein HappyEnd-Foto von GasGas, dem es prächtig geht.
So sieht ein glücklicher Hund aus, zum Vergleich sein Canile-Foto.
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 16 13402544ut
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  eva58 am Di 12 Feb 2013, 16:33

Ich liebe solche Fotos, schön dass es ihm so gut geht verliebt
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mogwai am Di 12 Feb 2013, 17:02

Orlando ist so ein süßer Fratz, er sah in Köln recht entspannt aus.
Vielleicht hatte ihm ja schon jemand von seinen neuen Zuhause zugeflüstert.... verliebt
mogwai
mogwai
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Di 12 Feb 2013, 19:18

mogwai schrieb:Orlando ist so ein süßer Fratz, er sah in Köln recht entspannt aus.
Vielleicht hatte ihm ja schon jemand von seinen neuen Zuhause zugeflüstert.... verliebt

Seufz, wie gern hätte auch ich ihn und all die anderen Hunde live erlebt verliebt winken
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hanni am Di 12 Feb 2013, 21:17

Gas-Gas Freude er sieht wundervoll aus, so stolz und zufrieden verliebt knuddel
danke
Hanni
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Mi 13 Feb 2013, 18:35

Schaut mal ins Happy End:
Paco hats geschafft, ebenso Tommy (@Kerstin: wieder hat es ein Spinönchen geschafft!)

Cajus ist auf PS,
er wird morgen am Donnerstag wegen faustgroßer Blasensteine operiert:
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/cajus-in-plz-37/

Für den blinden Chicco freut es mich ganz besonders, er macht sich super in seiner PS:
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/chicco-in-plz-34/
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Mi 13 Feb 2013, 19:20

Oh wie toll!! bes. für Tommy freue ich mich !!! Freude
Hatte heute noch gesucht nach Ihm weil auf der HP von Stray auch nochmals ein Aufruf ist und dort ist auch noch einer der fast so aussieht wie Tommy aber Spino heisst...weisst Du etwas ??

Ich freue mich ganz doll für alle die dort raus kommen ! Taglia hats ja auch auf eine PS geschafft ...hoffentlich wird er wieder Gesund!!! Engel

Gisela winken
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Mi 13 Feb 2013, 21:59

Cajus ist auf PS,
er wird morgen am Donnerstag wegen faustgroßer Blasensteine operiert:
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/cajus-in-plz-37/

13.02.13: Cajus ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und wurde gleich einem Tierarzt vorgestellt. Das Röntgenbild war so erschütternd, dass selbst die Ärztin entsetzt war. Cajus hat mehrere faustgroße Blasensteine und es darf keine Zeit mehr verloren werden, wenn Cajus überleben soll. Die Operation wurde umgehend auf Donnerstag festgelegt, die voraussichtlichen Kosten liegen bei ca. 600 € + Labor. Cajus muss wahnsinnige Schmerzen haben und es grenzt an ein Wunder, dass er sich nichts anmerken lässt. Er hat nach wie vor Blut im Urin, den er auch tröpfchenweise verliert. Er bekommt nun ein starkes Schmerzmittel und wir hoffen auf einen guten Ausgang des Eingriffs!

und es gibt ein Update zu den Hunden, die immer noch im Canile Stroncone eingesperrt sind weinen und die auch ein Zuhause verdient haben:

In den Rubriken Rüden bzw. Hündinnen in Italien finden Sie ein aktualisiertes PDF der Hunde, die noch immer im Canile Stroncone sind und auf ein Zuhause warten!

http://www.hundehilfeitalien.com/app/download/5789852324/Cani+del+canile+Stroncone+FEB+13.pdf

Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  mogwai am Do 14 Feb 2013, 16:06

schaut mal:

Der Taglia 52 / Rudi ist jetzt seit 6 Tagen bei uns in Pflege.
Es ist zwar noch ein langer Weg, aber Rudi konnte heute schon mal lachen verliebt

[img]Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 16 201302147235qn9t48yh1[/img]

Er hat auch ein kleines TB hier im Forum

"ein kleiner Italiener mit moccabraunen Flecken ist bei uns eingezogen......"

mogwai
mogwai
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liane am Do 14 Feb 2013, 16:10

Ich freue mich für ihn! Er strahlt so sehr. knuddel

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Nach oben Nach unten

Beitrag  eva58 am Do 14 Feb 2013, 17:14

Er lacht Freude
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry am Do 14 Feb 2013, 18:24

Freude hach ist das schöööön !!!!! Engel
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hüpfehund am Fr 15 Feb 2013, 00:10

Ich finde, seine Augen sehen auch nicht mehr ganz so rot aus?! winken
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karin am Fr 15 Feb 2013, 10:01

verliebt verliebt Freude Freude
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 15 Feb 2013, 18:28

Ein kleiner Strahlemann... verliebt verliebt verliebt
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Sa 23 Feb 2013, 20:19

Habt Ihr schon gesehen, der Bericht vom letzten Trapo ist online winken

http://www.hundehilfe-italien.com/unsere-arbeit/transportberichte/
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stefanie am Sa 23 Feb 2013, 20:25

Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Nach oben Nach unten

Beitrag  eva58 am Sa 23 Feb 2013, 22:23

Die Zusammenarbeit mit den italienischen Tierschützern finde ich klasse. Ich hoffe, dass ihr noch ganz vielen Fellnasen helfen könnt Freude
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry am So 24 Feb 2013, 07:57

scratch ich meine die Hündin war schon reserviert denken die finde ich ja auch so toll verliebt verliebt
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am Sa 02 März 2013, 19:28

Am 25.02.13 erschien in der italienischen Zeitung l´Unità ein Artikel über Claudia Röckl, unsere Frontfrau vor Ort.

CLAUDIA RÖCKLS KAMPF GEGEN DIE CANILE LAGER

http://www.hundehilfe-italien.com/unsere-arbeit/presseartikel/

Kommentar einer italienischen Tierschützerin zum Foto und zum Artikel:
Nur um zu präzisieren: links sind Marie und Abraxas, aus dem Canile Stroncone gerettet, ich kann euch nicht sagen, unter welchen Bedingungen, und persönlich von Claudia adoptiert, dann im Arm von Claudia, das ist Percy, der wegen eines Unfalls im Koma war und nicht mehr zu retten schien, aber Claudia hat nie aufgegeben und auch entgegen der Meinungen der Tierärzte wollte sie es unter allen Umständen versuchen und jetzt hat Percy, obwohl ein wenig zurückgeblieben und krumm, ein lebenswertes Leben, und schließlich Leni, die Leni aus dem Artikel, die gerade in diesen Tagen gegangen ist.... hier ist das "Monster" Claudia Röckl, ein "Monster" genau wie viele von uns...

und wir wollen die Komplimente auch an diese wahrhafte und echte Journalistin machen, nicht wie gewisse andere, die sich ausgeben als diejenigen, die "Artikel (Berichte)" verfassen, ohne jemals die Parteien auch nur gesprochen zu haben, nur... "durchs Atmen"?!? Jede Ähnlichkeit ist wie immer NICHT rein zufällig.

Zuletzt von Monika am So 03 März 2013, 18:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am So 03 März 2013, 06:30

noch ein paar italienische Kommentare:
Claudia ist eine echte Heldin unserer Zeit! Die trotz der verleumderischen Anschuldigungen, der Anzeigen und der Schmutzkampagne, mit der man sie täglich auf sie wirft, weitermacht in ihrem Kampf, unsere Freunde, die Hunde zu retten. Wir werden ihr immer dankbar dafür sein.

bin froh, Claudia zu kennen -* eine außergewöhnliche Person

ich kenne diese Frau nicht, aber ich wäre geehrt...

Claudia du bist eine von uns!!!!!!!!!!

wir waren und werden immer an deiner Seite sein

gut gemacht

diese Polemik ist schon lange im Umlauf ... ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll! Ich wäre neugierig zu sehen...
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  eva58 am So 03 März 2013, 10:21

Das wurde aber auch Zeit, dass die andere Seite gezeigt wurde. Ich habe zur Presse im In- und Ausland ein ausgesprochen gestörtes Verhältnis und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich war wahrlich keine Anhängerin des Ex-Bundespräsidenten, aber was sich gerade das führende deutsche Revolverblatt da gegönnt hat, war erschreckend. Noch erschreckender aber war die Macht, die sie haben. Journalisten stürzen ein Staatsoberhaupt, unfassbar. Besonders wenn man den eher wenig beachteten Artikel einer Stern-Reporterin dazu gelesen hat, die die angeblichen Verfehlungen genauer untersucht hat und feststellte, dass ein alter Feind aus der CDU, der jetzt in Niedersachsen Minister ist und - wen wundert's - die Staatsanwaltschaft angewiesen hat, ein Verfahren zu eröffnen um den Rücktritt zu erzwingen.
Das ist Intrige vom Feinsten und ich denke, die italienische Presse steht dem in nichts nach, im Gegenteil. Anders kann ich mir die Kampagne gegen deutsche Tierschützer nicht erklären, die ja nun wirklich völlig verfehlt und am Problem vorbei ging. Für mich steht da ein System hinter, das auch noch mit ausgesetzten Hunden Geld verdient und das nicht aufgeben will. Das langsame qualvolle Sterben der Hunde interessiert die nicht. Wenn ich mir nur vorstelle, mein sanfter lieber Balto wäre in Italien ausgesetzt und in ein Canile gebracht worden könnte ich heulen, weil ich mir seine Leiden nur zu gut vorstellen kann.
Ich finde es bemerkenswert, wenn auch in Italien die Öffentlichkeit endlich auf dieses Thema aufmerksam wird und hoffe, dass das auch Einfluss auf den Betrieb solcher Hundelager hat.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monika am So 03 März 2013, 12:14

Mir scheint auch, dass die Journalisten in Italien anders recherchieren und anders schreiben als wir sachlichen *superkorrekten* Deutschen es gewöhnt sind,
wenn deutsche Journalisten sich an Fakten halten und nachfragen und vor Ort gehen und dann noch sachlich und wahrheitsgemäß auf den Punkt kommen, dann ist das für die Italiener sowas wie *deutsche Überkorrektheit*,
die Italiener haben es gern langatmig, blümchenumrankt, und dann nicht den Unterhaltungswert zu vergessen, wenn die Story "gut" ist bzw. man sie glauben will, wen regt es dann noch auf, ob sie wahr oder halbwahr oder erstunken und erlogen ist ??

wie in dem Kommentar angedeutet:

und wir wollen die Komplimente auch an diese wahrhafte und echte Journalistin machen, nicht wie gewisse andere, die sich ausgeben als diejenigen, die "Artikel (Berichte)" verfassen, ohne jemals die Parteien auch nur gesprochen zu haben, nur... "durchs Atmen"?!? Jede Ähnlichkeit ist wie immer NICHT rein zufällig.

Hier hat endlich einmal eine italienische Journalistin, die den Artikel über Claudia in der Unità geschrieben hat, recherchiert, es gab doch tatsächlich ein Interview und sie schreibt sachlich und driftet NICHT ins Land der Phantasie und Märchen ab wie so manche italienische Kollegen.
Dafür ein Riesenkompliment und großes DANKESCHÖN an die Dame!

Viele tun nichts anderes als abzuschreiben von dem, was schon ewig (jahrelang) im Netz kursiert,
(ob nur aus Bequemlichkeit?) und nur weil es 1000mal abgekupfert wurde, wird es deshalb nicht wahrer.
In dem Kommentar wird auf eine Journalistin angespielt, die "Recherchen macht", ohne jemals die Parteien auch nur gesprochen zu haben, wie recherchiert die dann?, deshalb die NICHT rein zufällige Anspielung, ob diese Sorte Journalisten ihre Erkenntnisse rein durchs Einatmen gewinnt?!!

Das ist der Kommentar einer italienischen Tierschützerin, der es wert ist, wiederholt zu werden, er beschreibt den Zustand in diesem Land sehr gut, finde ich:

Tatsache ist, dass wahre Tierschützer nur an die Rettung und das Wohlergehen der Hunde denken,
viele der Verleumder denken nur an das Wohl ihrer eigenen Taschen!
Andere -die meisten Verbrecher- wissen sehr gut, dass die Hunde beste Adoptionen im Ausland haben/haben könnten, und gerade deshalb werfen sie mit Scheiße um sich, damit die italienischen Streuner in diesen wunderbaren 5 Sterne- Canile -Lagern bleiben, um dort dahinzuvegetieren bis zu ihrem Tod, wohl wissend, dass von Nordeuropa eine große Hilfe kommen könnte!
Dann gibt es noch die Italiener, die sich wunderbar manipulieren lassen wie eine Schafsherde (ich bitte die Schafe um Entschuldigung)! GOTT MÖGE ITALIEN RETTEN, DENN
AUF DIE ITALIENER KANN MAN SICH WIRKLICH NICHT VERLASSEN!!!!!

Zuletzt von Monika am So 03 März 2013, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten