Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Nach unten

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Empty Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Beitrag  Sybille am So 18 Dez 2011, 18:20

winken

Gestern ist der rot - weiße Irish Setter Lenny bei uns eingezogen. Er ist ein Herr im besten Alter.

Draußen hat er entweder die Nase im Wind oder auf der Erde.

In der Wohnung ist er für jede Menge Streicheleinheiten zu haben.

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_122

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_110

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_123

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_111

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_115

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_116

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_117

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_119

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_118

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_18_121

Und sowie er sich etwas aklimatisiert hat gibts mehr Informationen.


Zuletzt von Sybille am Do 23 Feb 2012, 14:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Empty Re: Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Beitrag  Sybille am Do 22 Dez 2011, 00:23

winken

Nun ist Lenny schon 4 ganze Tage hier und es gibt Neues zu berichten.

Seine anfängliche Unsicherheit legt sich langsam. Mit unseren Hunden geht es schon ganz prima. Selbst unser "Küken" mit ihren 11 Monaten wird nur müde belächelt, wenn sie vor ihm den Kasper macht, um ihn zum Spielen zu überreden. Das will er nun gar nicht. Während er draußen schon ganz gerne mit den anderen über die Felder rennen möchte.

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_120

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_111

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_112

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_113

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_114

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_115

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_122

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_117

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) L_21_118

Lenny sucht Menschen die noch viel mit ihm unternehmen möchten.
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Empty Re: Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Beitrag  Sybille am So 08 Jan 2012, 00:11

winken

Lenny ist nun seit drei Wochen bei uns und ich kann einfach keinen Fehler an diesem Hund finden.

Er ist verträglich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
Er ignoriert Katzen total.
Er liebt Menschen, ob groß oder klein, hauptsache sie knuddeln ihn.
Er bleibt (mit meinen Hunden) allein, ohne irgend etwas anzustellen, doch noch lieber begleitet er seinen Menschen.
In der Wohnung ist er ruhig und draußen ist er wach und interessiert an den Gerüchen seiner Umgebung.
Er kann locker 1-2 Stunden spazieren gehen, ist aber auch mal mit einer kleineren Runde zufrieden.
Er geht brav, ohne zu zerren, an der Leine.

Er ist einfach nur klasse.

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Cimg6911

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Cimg7113

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Cimg7011

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_07_010

Möchten Sie ihn nicht kennenlernen?
Ein Besuch lohnt sich, versprochen! zwinker


Zuletzt von Sybille am So 15 Jan 2012, 00:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Empty Re: Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Beitrag  Sybille am So 15 Jan 2012, 00:41

winken

Viel Neues gibt es über Lenny nicht zu berichten.
Er zeigt sich nach wie vor als ein sehr angenehmer Mitbewohner. Und wenn er ohne Leine den Garten durchschnüffeln kann, ist er glücklich. Dann zeigt er, was noch alles in ihm steckt.

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_11_017

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_11_020

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_11_022

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_11_023

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_11_024

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_11_025

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_11_026
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Empty Re: Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Beitrag  Sybille am Di 24 Jan 2012, 17:35

winken

So, da sind wir wieder. Neues gibt es eigentlich über Lenny nicht zu berichten. Er ist nach wie vor ein unkomplizierter Hund.
Die einzige kleine Macke, die wir festgestellt haben, ist, das er ein großes Verlangen hat seine Leine durchzukauen. Und zwar nicht, wenn man ihn irgendwo anbindet und weggeht, nein, wenn man nur einmal kurz stehen bleibt um den Nachbarn zu begrüßen und ein kleines Pläuschchen zu halten. Das langweilt ihn schon nach 10 Sekunden und Schwups, hat er die Leine zwischen den Zähnen und nagt kräftig. Wird er dann ertappt motzi kommt er reumütig angeschmust.
Ziel erreicht - Aufmerksamkeit bekommen. whistle
Ganz schwierig dieser süßen Schnute böse zu sein, insbesondere bei dem Blick.

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) 2012_011

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) 2012_012

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) 2012_013

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) 2012_014

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) 2012_015

Und nicht, das jemand glaubt, der Bub hätte eine schiefe Nase; hat er nicht, er schnüffelt nur immer in Richtung Kamera und komischerweise geht dabei die Nase dabei immer nur in eine Richtung. don´t know
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Empty Re: Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Beitrag  Sybille am Mi 01 Feb 2012, 19:26

winken

Und nun noch ein paar Indoor-Aufnahmen von Lenny. Denn Neues gibt es von dem zauberhaften Bub nicht zu berichten.

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) A_13_011

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) 2012_027

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) 2012_028
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Empty Re: Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Beitrag  Sybille am So 12 Feb 2012, 18:14

winken

Neues gibt es über den lieben Kerl nicht zu berichten. Er ist nach wie vor völlig unkompliziert.
Aber ein parr neue Bilder gibts dann doch noch.

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) B_03_012

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) B_10_011

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) B_10_012
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o) Empty Re: Hier kommt Kenny - Lenny - vermittelt :o)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten