Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mary - Marie Weiße Pfoten auf der Suche nach einem Zuhause

Nach unten

Mary - Marie  Weiße Pfoten auf der Suche nach einem Zuhause Empty Mary - Marie Weiße Pfoten auf der Suche nach einem Zuhause

Beitrag  Gast am Do 12 Jan 2012, 00:59

Mary - Marie  Weiße Pfoten auf der Suche nach einem Zuhause Marie3

Hallo zusammen,

das da oben ist Mary oder auch Marie (Marie finde ich Persönlich schöner). Am Samstag habe ich sie in meine
Wohnung geholt. Leider musste Marie aus ihrer alten Pflegestelle raus. Man merkt ihr an das sie ihre alte Familie wirklich vermisst.

Ich bin absolut überrascht das Marie noch nicht vermittelt wurde. Sie ist eine absolut liebe Hündin und verhält sich seit Tag 1 bei mir
in der Wohnung sehr ruhig und vorbildlich. Bis jetzt habe ich sie noch nicht einmal bellen hören.

Mary - Marie  Weiße Pfoten auf der Suche nach einem Zuhause Marie1

Wie man auf den Fotos sieht ist sie total hübsch. Das beste sind aber die super Schlappohren (die schweben immer so schön wenn Gegenwind ist grins)

Was ich bis jetzt mitbekommen habe kommt sie gut mit anderen Hunden klar. Häufig ist es aber so, dass sie andere Hunde gar nicht richtig interessieren.
Viel lieber hat sie ihre Nase über dem Boden. Denn Marie ist eine absolute Schnüffelmaus.

Es werden die nächsten Tage noch mehr Fotos und Text folgen.

Mary - Marie  Weiße Pfoten auf der Suche nach einem Zuhause Marie2

Noch etwas aus meiner Familie:

Mein Vater ist überhaupt nicht der Hundetyp. Als ich ihm damals davon erzählt habe das ich gerne einen Pflegehund aufnehmen möchte war er sehr zurückhaltend.
Als er jedoch Marie kennen gelernt hat, hat sie sofort sein Steinernes Hundeherz gebrochen. Durch ihre aufgeschlossene und freundliche Art musste ich gar keine Überzeugungsarbeit mehr leisten.
Mittlerweile ist er so von ihr überzeugt, dass er mir rät Marie zu behalten. Er sagt immer:" Wenn ich die nicht behalten wollen würde, dann wüsste er auch nicht auf was für einen Typ Hund ich stehe."
Ich bin echt total überrascht von dieser Aussage. Na ja ich habe mir eigentlich fest vorgenommen das ich PS bleibe.
Hoffentlich wird Marie schnell Vermittelt. Da würde ich mich tierisch drüber freuen.
:)

Bis Bald
Felix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten