Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Patenwuffel Joker

Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Cathexeelfe am Do 12 Jan 2012, 09:44

Heute will ich Euch meinen Patenwuffel Joker vorstellen, er gehört auch in die Kategorie "Angsthunde". Er hat schon einige Fortschritte gemacht, eine Trainerin in Griechenland hat mit ihm gearbeitet. Nun sollte er in eine Pflegestelle wechseln, die auf Angsthunde spezialisiert ist. Leider hat die PS jetzt abgesagt und nun suchen wir wieder ganz dringend.

Joker liegt mir sehr am Herzen und vielleicht finden wir über das Forum eine kompetente Pflegestelle oder vielleicht sogar ein Zuhause. ICH kann das leider im Moment nicht leisten:pale: .

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/koerbchen-gesucht/rueden/80-rueden/2275-joker-biete-angst-suche-vertrauen-mut-und-zuversicht.html
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Novalis2 am Do 12 Jan 2012, 10:56

Wow - er hat ja schon mächtige Fortschritte gemacht! verliebt
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Silke am Do 12 Jan 2012, 18:29

Da hast Du aber eine rührendes Patenkind Engel . Ich drücke Joker ganz fest die Daumen Engel
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Julie am Do 12 Jan 2012, 18:47

Engel
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 48
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 13 Jan 2012, 19:08

Auch von uns ganz viele Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 für den Süßen.

Kerstin, ihre Vierbeiner und Pflegi Tito
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Cordula am Fr 13 Jan 2012, 22:48

Drücke Joker auch ganz feste die Daumen das er Menschen findet
die ihm den Weg aus der Angst zeigen können. Engel
Schön das du Patenschaft für ihn übernommen hast. knuddel
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Cathexeelfe am Di 08 Mai 2012, 15:05

Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  caro am Mo 04 Jun 2012, 15:54

Joker, jetzt Bobby genannt, entwickelt sich weiterhin sehr gut - ist aber auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle!!!!! (Link s.o.)

...aus Gruenden, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Das haette man auch vorher wissen koennen.... Suspect
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 40
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Julie am Mo 04 Jun 2012, 15:59

caro schrieb:

...aus Gruenden, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Das haette man auch vorher wissen koennen.... Suspect

Ahm da gibt es nix zu verstehen pale
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 48
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Lilou am Mo 04 Jun 2012, 17:20

Glasklarer Fall von Faulheit... Suspect

Er sieht aber echt toll aus, ein Hübscher, hat sich ja wunderbar gemacht, der Rest kommt alles mit der Zeit... happy
Mensch, Bettina, ich glaube das ist Deine Chance zwinker , nur Spaß knuddel , aber ich Wünsche Joker ein tolles Zuhause wo man ihn zu schätzen weiß... Engel

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  caro am Mo 04 Jun 2012, 17:46

Lilou schrieb:Glasklarer Fall von Faulheit... Suspect


Naja, ganz so hart wuerde ich es nicht sagen... Immerhin hat seine jetztige PS viel mit ihm gearbeitet und er hat tolle Fortschritte gemacht (er war ein absoluter Angsthund, der sich nicht anfassen liess).
Aber es ist einfach nicht ok, gerade so einen Hund dann, sobald er fuer einen jungen Rueden ganz normale Ansprueche stellt, abzuschieben. Er braucht Stabilitaet und nicht ein Hin- und Hergereiche von einer PS in die andere. Das ist ganz sicher nicht foerderlich fuer seine gerade gewonnene Sicherheit und Vertrauen. Im Gegenteil... Und das hat man ja vorher gewusst, bzw. ja auch darauf hingearbeitet, dass er "normal" wird..... Und deshalb habe ich dafuer kein Verstaendnis.
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 40
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  theo am Mo 04 Jun 2012, 18:23

Dafür hab ich kein Verständnis,weil er etwas mehr gefordert und ausgelastet werden will / muss ?!!
Auf halber Strecke aufgeben,wissen die eigentlich was sie ihm damit antun ?? Er hat ihnen vertraut
und bei ihnen seine Ängste in den Griff bekommen.
Und wie viel schwerer ist es eigentlich einen Angsthund zu beherbergen,als einen Hund der einfach
fordert,was seinem jungen,vitalen Wesen entspricht ?

Wenn alle ihre Pflegehunde abgeben würden,sobald sie agiler geworden sind,na wunderbar denken

Die Sorge,dass er über den niederen Zaun geht,hätte ich in seiner Angstphase gehabt,aber jetzt scratch

Ach was rege ich mich auf,es ist immer die gleiche Leier weinen

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Pelp am Mo 04 Jun 2012, 21:47

Ich bin dafür zu doof! Ich verstehs nich don´t know
Ich hoffe es findet sich nun die Stelle, P oder E, die er braucht! Engel

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Cathexeelfe am Mi 06 Jun 2012, 10:28

Mensch, Bettina, ich glaube das ist Deine Chance Mein Patenwuffel Joker 15794 , nur Spaß Mein Patenwuffel Joker 591967 , aber ich Wünsche Joker ein tolles Zuhause wo man ihn zu schätzen weiß... Mein Patenwuffel Joker 789120

Diesem Hund werde ich leider nicht gerecht, ich habe auch kurz überlegt, aber als ich den letzten Eintrag gelesen habe, hab ich davon Abstand genommen. Joker (Bobby finde ich Sch...) braucht ein endgültiges Zuhause...
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Lilou am Mi 06 Jun 2012, 10:41

knuddel knuddel knuddel
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  caro am Mi 04 Jul 2012, 21:47

Nun wird es dringend.... Obwohl Joker im Garten ohne Leine laufen kann und nicht ueber den Zaun springt (Update vom 16.06), such er nun bis zum 15.07. eine neue PS....

http://stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/koerbchen-gesucht/in-deutschland-aber-noch-heimatlos/88-in-deutschland-aber-noch-heimatlos/2275-joker-dieser-hund-ueberrascht-uns-immer-wieder-positiv-trotzdem-sucht-er-eine-neue-pflegestelle.html
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 40
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  caro am Di 14 Aug 2012, 21:05

caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 40
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Cathexeelfe am Mi 15 Aug 2012, 09:24

Warum nur jede PS immer neue Namen geben muss? Sollte man doch der Endstelle überlassen....Mein Patenwuffel Joker 540487 !
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Mein Patenwuffel Joker Empty Re: Mein Patenwuffel Joker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten