Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lasy und Zoo - vermittelt

Nach unten

Lasy und Zoo - vermittelt Empty Lasy und Zoo - vermittelt

Beitrag  Gast am Fr 09 März 2012, 19:56

Hallo Ich bin die Lasy aus Spanien

Lasy und Zoo - vermittelt 9775529sze

Lasy und Zoo - vermittelt 9775530epm

Lasy und Zoo - vermittelt 9775531bre


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lasy und Zoo - vermittelt Empty Re: Lasy und Zoo - vermittelt

Beitrag  Gast am Sa 10 März 2012, 18:00

weiter im Text


Also ich bin die LASY und komme aus Spanien bin seid ca 3 Monaten hier in Deutschland.... Freude
Ich bin im August 2011 Geboren und meine Mutti und ich sind dann zusammen im Januar2012 nach Deutscland gekommen
Wohne zur Zeit in Wesseling bei Köln am Rhein und ich habe noch ganz viele Hunde in meiner jetzigen Pflege Familie..Katzen und Hasen gibt es da auch...und nicht nur eine

Also Fals du mich mal anschauen Magst,,wir sind sehr gesellig... Freude

Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lasy und Zoo - vermittelt Empty Re: Lasy und Zoo - vermittelt

Beitrag  Gast am Di 03 Apr 2012, 18:11

Hallo ich bin es die Lasy-- weinen

So ein Mist..hatte schon gedacht ich hätte einen lieben Menschen für mein restliches Hundeleben gefunden,,nun ja ,,,es hat dann doch nicht sein sollen..Also bin ich noch auf der suche..zum Mäuse melken ist das ..Ich bin ein Kleiner Handlicher Hund mit viel Witz und Scharm..aber Irrgendwie sieht das wohl keiner so recht..bin nun im 8 Monat auf dieser Erde ..es geht mir ja nicht schlecht bei meiner Pflege Familie..aber ich hätte gern Menschen die nur mich wollen,,naja ein andere Hund und Katzen dürfen auch da sein,,,, winken
Ich bin nun 40 cm Hoch und habe 15 kg..darf aber nicht jedes Futter essen..habe eine Alergie gegen Mais..Fisch und Pferdefleisch..so schwer ist es nicht mit dem Futter ...Von Happy Dog :AFRIKAN--und Feucht Futter..activia Gold( Futterhaus) oder Rinti..natürlich kein Seefisch und auch kein Rentier/Wild-da könnten Pferdefleisch anteile bei sein...
So und nun noch ein paar Bilder winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lasy und Zoo - vermittelt Empty Re: Lasy und Zoo - vermittelt

Beitrag  Gast am Di 03 Apr 2012, 18:20

Lasy und Zoo - vermittelt 10032386yv



Lasy und Zoo - vermittelt 10032387ry



Lasy und Zoo - vermittelt 10032388zh


------30.03.2012 Bornheimer Wald-----

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lasy und Zoo - vermittelt Empty Re: Lasy und Zoo - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten