Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dero - der Klassenclown - vermittelt

Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Liane am Mo 26 März 2012, 08:50

Ganz schüchtern und freundlich ist das Kerlchen. Neue Menschen gruseln ihn noch ein wenig, man muss aber nur den richtigen Tonfall treffen und die passenden Leckerlie in der Tasche haben, dann wird das schon...

Umgebungseinflüsse machen Dero derzeit noch Angst. Laute Kinder, Fahrräder, Schubkarren mit Männern dran etc.

Wir suchen daher einen ruhigen Pflegeplatz (besser noch ein schönes Zuhause) für das Kerlchen. Er wartet in 49143 Bissendorf auf Ihren Besuch.

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943348eud

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943354sou

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943356bch

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943359qgl

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943360jgg

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943361kbx

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943363ddd

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943366iwp

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9943369xmy



Zuletzt von Liane am So 05 Aug 2012, 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Liane am Mo 26 März 2012, 20:53

Heute war der Bube schon ein wenig lockerer drauf und hatte viel Spaß!
Er möchte alles richtig machen und freut sich wie ein Junghund, wenn es raus geht. Immer unterwürfig hüpft und springt er um einen herum. Wenn er seine Scheu vor fremden Dingen abgelegt hat, wird Dero sicher Spaß an Agility haben. So ein kleiner netter Wusel. verliebt

Wasser findet er nach wie vor Spitze! In Spanien saß er schon immer in der ausrangierten Teichwanne, die den Hunden als Planschbecken dient. Heute saß er im Bach und konnte an den tieferen Stellen soger eine Runde schwimmen!

Leckerlie kennt er nicht, dafür steht Dero auf Schweineohren, die man ihm aber besser alleine füttert, da er ziemlich schnell fertig ist und die anderen belauert. Ich denke, man bekommt ihn draussen über Futter sehr gut motiviert. Wobei die Stimme bei ihm gut funktioniert. Hohe, quietschige Töne findet er toll und kommt gleich gesprungen, wenn er verstanden hat, dass er gemeint ist.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Liane am Di 27 März 2012, 10:17

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9957947fpb

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9957948qwo

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9957949jde

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9957952qml

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9957953mmg

Dero - der Klassenclown - vermittelt 9957954yrq


_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Liane am Di 27 März 2012, 20:12


_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Liane am Di 03 Apr 2012, 15:58

Ich war heute noch mal bei Dero und bin mit ihm aufs Feld gegangen. Im Raps dreht er auf. Passion hat er auf jeden Fall. Mittlerweile ist er auch ein klein wenig sicherer geworden und die Ohren stehen etwas auf Durchzug.
Generell läßt er sich aber sehr leicht beeindrucken. Einmal feste aufstampfen oder ein wenig tiefer gerufen wird er gleich unterwürfig. Anspringen tut er aus voller Fahrt wie ein Flummi, sobald ich rufe. Wenn ich ihn dann mit dem Knie abblocke und die Hand mit dem Leckerlie als Zeichen SITZ vor die Brust halte, fällt er recht schnell ins Sitz. Er lernt also gerne.

Dero ist ein echter Sportler, der Spaß macht und Freude an der Arbeit hat. Die 20m Schleppe nutzt er auf dem Weg nicht voll aus, ist also recht nett zu halten. Auf dem Rapsacker ist es dann schon was anderes. Die Leinenführigkeit an der kurzen Leine kennt er anscheinend, verbindet es allerdings nicht positiv. Gehobene Arme und schnelle Bewegungen lassen ihn zusammenzucken. Hier ist also Geduld und Ruhe gefragt.


_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Miss Elli am Sa 14 Apr 2012, 17:26

Hallo, ich bin`s, der Dero winken
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145522pg

Heute war die Frau mit dem Wurstbeutel wieder zu Besuch Freude
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145524mu

Das war so nett, dass ich später direkt in den Kofferraum ihres Autos gehüpft bin, als sie ein Handtuch herausholen wollte. Ich wollte da auch gar nicht wieder raus. Aber leider kann sie mich nicht mitnehmen weinen
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145527wo

Sie sagt, ich sei ein süßer Hampelmann happy
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145528jp

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145529lp

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145530hs

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145531kd

Vor mir ist übrigens kein Wasserloch sicher happy
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145535ld

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145715hx

So seh ich im Seitenprofil aus
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145717cf

eigentlich recht stattlich, oder ?
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145718lj

Achtung...
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145719ga

...isch hab disch lieb, ich bin ein Setter grins
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145720ve

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145721lu

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145722rm

Los, rück die Wurst raus clown ...
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145723ck

... und jetzt mach die Leine ab. Ne, war natürlich nur ein kleiner Scherz whistle
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145724gs

So, ich bin nun geschafft. So viel Aufregung, so viel Freude, so viel Kuscheln, so viele Leckereien verliebt
Dero - der Klassenclown - vermittelt 10145725nq

Bis zum nächsten Mal. Vielleicht mögt ihr mich ja auch mal besuchen kommen winken ! Noch besser wäre es natürlich, wenn ich bei euch in den Kofferraum klettern dürfte Liebhabsmiley


Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Miss Elli am Mo 07 Mai 2012, 20:47

Huhu, hier komm ich, der Dero winken

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413327zc

Das war kurz bevor ich mich komplett gefesselt hatte..

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413330uu

Da war die Frau echt fiese. Die hat sich nämlich darüber gefreut kichern

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413331hc

... weil ich endlich mal lange genug für gescheite Fotos still halten musste, sagt sie

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413332mp

also bitte...

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413333td

...oder auch so. Knips du nur. Hauptsache, die Bilder werden von meinen Menschen gesehen nicken

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413334tu

Aber schau, es geht auch ohne Fesselung...

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413335pq

Du musst mich nur bei Sonnenschein auf eine saftig grüne Wiese lassen

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413337to

Mist, kein Wasser drin don´t know

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413336cd

Hoffentlich bis ganz bald Engel

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10413329cj

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Miss Elli am So 13 Mai 2012, 21:13

Liebe Leserschaft,
ihr erinnert euch an die fiese Frau, die sich darüber freute, dass ich mich fesselte ??

Nun, sie war heute wieder zu Besuch ... kichern ...

Deros Rache

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10475786dm

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10475787up


aber, ich kann natürlich auch gaaaanz artig sein

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10475788wl

und anhänglich sowieso

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10475789sf

ich möchte ja schließlich....

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10475790qu

ausgiebig den Bauch gekrault haben

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10475792ov

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10475794rx

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Miss Elli am Sa 26 Mai 2012, 18:47

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615745xp

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615746gs

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615747ab

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615748do

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615749sw

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615750lw

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615751go

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615752sx

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615754kp

Dero - der Klassenclown - vermittelt 10615756uh


Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Miss Elli am So 01 Jul 2012, 20:53

Hast du mich gerufen ???

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11025332nm

Ich komme !!!

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11025334md

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11025335ho

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11025333ws

Aber sag doch mal, wann kommen sie denn endlich...

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11025337df

...meine Menschen Engel !

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11025336hg


Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Miss Elli am So 12 Aug 2012, 21:20

So, der süße Schluffen und ich waren heute wieder unterwegs. Was soll ich sagen .... er ist soooo ein Schatz verliebt ! Als ich kam, sprang er vor Freude in seinem Zwinger aus dem Stand 1 m in die Höhe, der kleine Narr zwinker. Als ich ging, stand er auf seiner Hütte, um mir hinterher zu schauen smile Es wäre so wundervoll, wenn seine Menschen ihn endlich entdecken würden Engel

Ja, wo isser denn ??

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479679zo

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479695fb

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479718ow

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479705yg

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479728ye

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479633tv

Da Freude !!!
Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479644jn

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479661oe

Gut, dass man zum Hören nicht unbedingt was zu sehen braucht kichern
Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479740ua

kleine Pause ...
Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479751ds

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479940np

... dann fliegt es sich gleich viel besser über die Wiese grins
Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479979vf

Dero - der Klassenclown - vermittelt 11480007kk

...wo sind nur die Menschen, denen ich in die Arme fliegen darf verliebt ?
Dero - der Klassenclown - vermittelt 11479958ny


Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Miss Elli am Di 02 Okt 2012, 19:19

Mit großer Freude schreibe ich den letzten Eintrag in dieses Tagebuch. Dero hat seine Menschen gefunden Freude Freude Freude !
Alles Gute, du Toller verliebt !

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Dero - der Klassenclown - vermittelt Empty Re: Dero - der Klassenclown - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten