Lilys Büroalltag
Hundepfoten-Forum :: Organisationen bitten um Hilfe :: Das Zerg-Tagebuch : Neues aus den Pflegestellen.... :: Happy End - Bitte berichten Sie von Ihren Schützlingen!
Seite 1 von 1
Lilys Büroalltag
https://www.facebook.com/video/video.php?v=386527954701721
Lily hat nun auch der Ernst des Lebens erreicht:) Seit gestern gehen wir zwei ins Büro.
Es ist alles wunderbar. Die Briard-Hündin meines Chefs ist ein Goldstück, die beiden spielen so schön zusammen. Man kann vor allem so schön an den langen Haaren ziehen
Ich habe oben mal den Link zu einem kurzen Video eingestellt. Ich weiss allerdings nicht, ob es funktioniert.
Liebe Grüße
Uli und Lily
Lily hat nun auch der Ernst des Lebens erreicht:) Seit gestern gehen wir zwei ins Büro.
Es ist alles wunderbar. Die Briard-Hündin meines Chefs ist ein Goldstück, die beiden spielen so schön zusammen. Man kann vor allem so schön an den langen Haaren ziehen

Ich habe oben mal den Link zu einem kurzen Video eingestellt. Ich weiss allerdings nicht, ob es funktioniert.
Liebe Grüße
Uli und Lily
Zuletzt von Claushermann am Mi 11 Apr 2012, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Lilys Büroalltag
das ist ja süß, wie gut die kleine es getroffen hat

Maja- Hundepfotenforenjunkie
Lilys Büroalltag
Die Beiden passen ja gut zusammen. Da kommt wenigstens mal Stimmung in den Büroalltag

Gast- Gast
Hundepfoten-Forum :: Organisationen bitten um Hilfe :: Das Zerg-Tagebuch : Neues aus den Pflegestellen.... :: Happy End - Bitte berichten Sie von Ihren Schützlingen!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|