4 Jahre alter IS-Rüde Arco im Saarbrückener Tierheim
Seite 1 von 1
4 Jahre alter IS-Rüde Arco im Saarbrückener Tierheim

"Arco wurde wegen Krankheit der Besitzer bei uns abgegeben. Der agile Jagdhund zeigt rassebedingt Jagdtrieb und muss unbedingt ausgelastet werden, geistig, wie auch körperlich. Der Rüde ist sensibel und darf auch nicht hart angefasst werden, das versteht sich von selbst. Erziehungsdefizite lassen sich mit Geduld uns stetigem Üben verbesserrn.
Arco strotzt vor Energie und möchte unbedingt seinem Laufbedürfnis nachkommen. Deshalb suchen wir für Arco ein Zuhause mit eingezäuntem Garten in ländlicher Lage. Wir suchen rasseerfahrene Liebhaber dieser Rasse, die den Rüden z. B: über Nasenarbeit auslasten können, damit er "runter" kommt, da ihm das auch in der Vergangenheit fehlte. Wir bitten um Terminvereinbarung.
Bei Nachfragen, oder wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte zu unseren Öffnungszeiten an folgende Telefonnummer: 06 81-5 35 30. HINWEIS: Die Vermittlung oder Reservierung von Tieren per Telefon, Fax oder E-Mail ist nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Unsere Betreuer sind täglich (außer montags) von 13 Uhr bis 17 Uhr persönlich vor Ort."
http://www.tierheim-saarbruecken.de//inhalt/tiervermittlung/zuhause_gesucht/hunde/arco_120509/arco_120509.htm
Tante Sabine- Worlds's best Dog Mum
- Anmeldedatum : 16.10.10
Re: 4 Jahre alter IS-Rüde Arco im Saarbrückener Tierheim
Ich schicke es einem Saarbrücker IS Fan!
_________________
Liane mit Hennes & Levi
"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane- Ladenhüter
- Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück
Maja- Hundepfotenforenjunkie
- Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 44
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein
Re: 4 Jahre alter IS-Rüde Arco im Saarbrückener Tierheim
Liane schrieb:Ich schicke es einem Saarbrücker IS Fan!

Tante Sabine- Worlds's best Dog Mum
- Anmeldedatum : 16.10.10
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|