Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Nach unten

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Empty Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Beitrag  Gast am So 13 Mai 2012, 13:00

Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin verliebt - ich habe diesen Bretonenjungen grade entdeckt verliebt

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Bretonenopi

Er heißt Senior wenn ich es richtig verstehe.
PLATZ MANGEL bitte hilfe / Senior ist ein orange weißer Bretone der in 2001 geboren ist.

Er ist sein sehr freundlicher Hund, der jeden und alle mag.
Mit Katzen wurde er nicht getestet. Er ist schon alt, wird auch noch Taub dazu ......
Für ihn suchen wir eine ruhiger Familie fur seine Alte Tagen…..Er ist geimpft und gechipt…Wer kann ihm helfen ??? Auch schon lange Zeit in Gefangenschaft, jeder Tag wird schwerer fur Senior auf dem beton von seinem Zwinger.....Hat jemande ein Herz fur den Opa ????
Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

Ganz ehrlich, für den Kerl würde ich ja meine Grenzen mal wieder überschreiten und mich als PS anbieten wenn der Katzentest einigermaßen gut verläuft.... verliebt verliebt

LG
Bettina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Empty Re: Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Beitrag  Gast am So 13 Mai 2012, 13:44

hab ihn auch schon gesehen echt ein herzchen verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Empty Re: Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Beitrag  Gast am So 13 Mai 2012, 13:45

Gell verliebt verliebt verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Empty Re: Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Beitrag  Gast am Mo 14 Mai 2012, 11:54

Heul, könnte HPIN den nicht auf seine Kappe nehmen? Ich nehm ihn auch in Pflege?!?!?!

Ich hab mein Herz verloren... wenn ich ihn auf meine Kappe nehme dann ist das mein Ruin motzi

Oder ein paar nette Paten??

Senior darf nicht im Zwinger sterben Leute!

LG
Bettina weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Empty Re: Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Beitrag  Gast am Mo 14 Mai 2012, 13:48

OK, über HPIN geht leider nix, auch verständlich bei so vielen Baustellen.

Vielleicht mag der/die Eine oder Andere den Senior ja unterstützen.
Ich bräuchte lediglich Rückendeckung und nen Kastrachip für ein Jahr - ich KANNS einfach grad nicht leisten weil mich der Joshibub grade fast nen tausender gekostet hat weinen weinen

Grüße...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Empty Re: Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Beitrag  Anika am Di 15 Mai 2012, 08:16

Hast du mal bei Bretonen in Not angefragt?? Wenn du ihm schon ne PS bieten kannst, vielleicht übernehmen die ihn ja?

Blödes Studentendasein!! Aber mal ganz vorsichtig angefragt: Wie viel kostet denn so ein Kastrationschip? schäm
Anika
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Empty Re: Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Beitrag  Gast am Di 15 Mai 2012, 19:07

Hi!

Leider wird es bei mir mit der PS wohl nicht klappen da wohl die Französischen Vets keine Kastrationschips setzen und da ich nur einen Rüden aufnehmen könnte der nicht mehr aktiv ist, klappt das so leider nicht. pale

Er ist leider zu Alt laut der Tierheimleiterin dort um ihn noch zu kastrieren, sonst würde man das dort tun...

weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder mal ein alter Bretonenrüde Empty Re: Wieder mal ein alter Bretonenrüde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten