Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-(

Nach unten

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( Empty Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-(

Beitrag  Gast am Mo 09 Jul 2012, 09:30

Spinone-Mädel CHIPS droht die Blindheit

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( 11101565as

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( 11101566ge

Erst 1 Jahr ist Chips, die Spinone-Mix-Hündin, alt und schon ist sie ein Notfall.

Denn Chips leider an einer rezidivierenden, also einer wiederkehrenden Entzündung der Augen und die italienischen Tierärzte wissen nicht weiter. Chips bräuchte daher DRINGEND ein Zuhause in Deutschland, damit sie die Chance bekommt, einem Fachtierarzt für Augenheilkunde vorgestellt zu werden. Ohne diese Möglichkeit stehen die Chancen für Chips im Tierheim sehr schlecht.

Wichtig: Eine Vermittlung als Pflegehund mit Kostenübernahme durch die Tierschutzorga ist bei Chips nicht möglich!

Wenn in Kürze nicht Morando, auf den wir uns sehr freuen, bei uns einziehen würde, würden wir Chips zu uns holen. Denn ihr läuft im Tierheim einfach die Zeit davon. Zeit, die genutzt werden könnte, eventuell Ihr Augenlicht zu retten.

Spinoni sind ruhig, verschmust, menschenbezogen, aber mit einer sehr guten Jagdhundnase ausgestattet. Wir selbst leben mit einer Spinone-Mix zusammen und ihr Wesen ist einfach traumhaft. So, wie das all der Spinone Italiano, die wir bislang kennenlernen durften.

Hier die Vermittlungsseite von Chips: http://www.respektiere.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=9837&Itemid=266


Zuletzt von spinone-segugio am Mi 11 Jul 2012, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( Empty Re: Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-(

Beitrag  Gisela am Mo 09 Jul 2012, 10:07

Oh menno... Engel Engel Engel

aber Hündin geht gar nicht zu meiner Zicke! weinen

Gisela..ich hoffe für Sie!! Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( Empty Re: Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-(

Beitrag  hupsibo am Di 10 Jul 2012, 11:29

Wurde schon jemand gefunden?
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( Empty Re: Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-(

Beitrag  Gast am Di 10 Jul 2012, 13:52

Ich habe eben mal per Mail nachgefragt, ob es schon Neuigkeiten zu Chips gibt. Sobald ich etwas weiß, sage ich Bescheid.

Schön zu sehen, dass nicht nur ich die Kleine toll finde verliebt

Als ich meinem Mann sagte, ich hätte gerne Chips, meinte er (an Knabberchips denkend *g*) KEIN PROBLEM. Aber leider geht es wirklich nicht, das weiß ich ja selbst weinen

Viele Grüße

Doris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( Empty Re: Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-(

Beitrag  hupsibo am Di 10 Jul 2012, 14:16

Wenn sie wirklich klein wäre. Würde da gerne helfen, aber wenn ich auf Arbeit bin muss schon meine Frau mit Setter an der Leine einen Kinderwagen händeln. Ein Kleinhund würde funktionieren. Hoffentlich findet sich jemand. Hübsch ist sie auf jeden Fall.
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( Empty Re: Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-(

Beitrag  caro am Do 24 Jan 2013, 15:05

caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 40
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-( Empty Re: Chips - die Ärzte in Italien wissen nicht weiter :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten