Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer erbarmt sich?

Nach unten

Wer erbarmt sich? Empty Wer erbarmt sich?

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 13 Jul 2012, 16:22

Guckt mal, kann sie nicht noch irgendwo bei Euch unterschlupfen?

http://www.tieranzeigen.at/hunde/358834-esperanza-gibt-die-hoffnung-nicht-auf.html

4 kann ich leider nicht pale . Bei Regen macht Opi Muck keinen Schritt und Espi friert bestimmt auch. 2 Hunde tragen (auch bei so Fliegengewichten) und 2 an der Flexi geht nicht...Ich würde sie so gerne in einem Zuhause wissen....Bitte! Wer erbarmt sich? 378642
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Wer erbarmt sich? Empty Re: Wer erbarmt sich?

Beitrag  Lilou am Fr 13 Jul 2012, 16:30

Wer erbarmt sich? 20120331-192900-9XkXr


Bettina, oh nein ist die Süß.... pale verliebt

Du kannst mich sicherlich verstehen, wenn ich sage; dass ich so viele gerne bei mir aufnehmen möchte, aber nur Platz für 3 habe, und diese Kapazität ist erreicht... weinen

Wenn ich solche Goldstücke sehe, denen man so viel geben kann, und die es einem mit jedem Augenzwinkern zurückgeben, träume ich immer von einer Oldie-Pension, einem Bauernhof mit riesiger Diele, einem Kamin in der Mitte und ganz vielen in den Boden eingelassenen Kudden in denen sich alte Omis und Opis von ihrem alten Leben erholen können... Das wäre schön, und ein großes Lümmelsofa für den Zweibeiner, wo Kuschelbedürftige Rentner jeder Zeit willkommen sind... Engel ....Ach ja.... weinen

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Wer erbarmt sich? Empty Re: Wer erbarmt sich?

Beitrag  Stefanie am Fr 13 Jul 2012, 16:43

ohhh Wer erbarmt sich? 605544 Wer erbarmt sich? 605544 die schaut einem aber ganz tief ins Herz...
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 50
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Wer erbarmt sich? Empty Re: Wer erbarmt sich?

Beitrag  Cordula am Fr 13 Jul 2012, 16:46

Sie sieht einen so an ........... verliebt mehr Zeit müsste man haben.
Hoffe so sehr das sie ein schönes Plätzchen findet.
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Wer erbarmt sich? Empty Re: Wer erbarmt sich?

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul 2012, 18:03

Oh man, eigentlich mag ich ja lieber die Grossen Schwarzen, aber diese kleine Maus.... hm, ich hab Tränen in den Augen.... weinen

Ich tret meinen Mann, glaub ich, noch mal ganz feste, irgendwann muss er doch mal weich werden. Engel3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer erbarmt sich? Empty Re: Wer erbarmt sich?

Beitrag  Gisela am Fr 13 Jul 2012, 19:51

weinen Oh menno noch so eine arme Schnute ... weinen

ich wünschte ich könnte eine Platz bieten!!

LG Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Wer erbarmt sich? Empty Re: Wer erbarmt sich?

Beitrag  mogwai am Sa 14 Jul 2012, 17:39

Was für eine winzige Motte verliebt
ich drücke die Daumen Engel
mogwai
mogwai
Flexileinentester

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 49
Ort : Zülpich

Nach oben Nach unten

Wer erbarmt sich? Empty Re: Wer erbarmt sich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten