Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Liane am Do 26 Jul 2012, 14:19


_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 45
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Stefanie am Do 26 Jul 2012, 14:42

pale die sehen ja schlimm aus...

werden PS gesucht oder nur ES?
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 50
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Liane am Do 26 Jul 2012, 14:55

Ein warmes Körbchen und ein voller Napf.... egal wo.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 45
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Novalis2 am Do 26 Jul 2012, 15:01

Ach du heillige Schei... pale
Aber ich hätte gerne alsnächsten Pflegie wieder was kleines, verhuscheltes Haariges... Alles Kurzhaarige, was ich bisher hier hatte war doch mächtig anstrengend... biglaugh
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Lilou am Do 26 Jul 2012, 15:30

Ich will päppeln, päppeln und noch mal päppeln!!!
Manno, kann aber nicht.... schmoll

LG
Sasha
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Cordula am Do 26 Jul 2012, 15:57

Lilou schrieb:Ich will päppeln, päppeln und noch mal päppeln!!!
Manno, kann aber nicht.... schmoll

LG
Sasha

Ich auch. don´t know ich würde am liebsten beide nehmen wenn ich könnte. verliebt verliebt

Leider kann ich kein spanisch was steht den da ?
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Gast am Do 26 Jul 2012, 19:44

Ich kann die 2 links nicht öffnen.. weinen weinen weinen weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Hüpfehund am Do 26 Jul 2012, 19:56

Das Pointerlein!!!!

Wie gut, dass es ein Rüde ist - da komme ich nicht in Versuchung!

Aber eine Übersetzung wäre echt gut! winken
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Pelp am Do 26 Jul 2012, 20:03

Hüpfehund schrieb:Das Pointerlein!!!!

Wie gut, dass es ein Rüde ist - da komme ich nicht in Versuchung!

Aber eine Übersetzung wäre echt gut! winken

Der hat einen Tumor weinen

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Hüpfehund am Do 26 Jul 2012, 20:08

Ist ja nicht zu übersehen. Aber Tumor ist ja nicht gleich Tumor...
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Gast am Do 26 Jul 2012, 20:09

wo sind denn die 2 drinn kannmir mal jemand helfen???????
scratch scratch scratch scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Novalis2 am Do 26 Jul 2012, 20:30

Hüpfehund schrieb:Ist ja nicht zu übersehen. Aber Tumor ist ja nicht gleich Tumor...

Ja Tumor heißt ja erst mal nix weiter, als Unfangsvermehrung, wenn man's genau nimmt... Könnte also gut auch was gutartiges sein... Ich findde auch beide super, vor allem das schwarze Teilchen...
verliebt
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Liane am Do 26 Jul 2012, 21:53

Diese entarteten Liegeschwielen hatten wir schön häufiger bei den Pointern. Es sind in der Norm gutartige Gewächse, durch das Liegen auf harten Böden entstehen.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 45
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  dieKerstin am Do 26 Jul 2012, 22:09

Oh... pale Ich habe mir die Seite per google übersetzt... Finde aber den Kontakt nicht...habt ihr einen gefunden?
dieKerstin
dieKerstin
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 39
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Gast am Do 26 Jul 2012, 22:27

Liane schrieb:Diese entarteten Liegeschwielen hatten wir schön häufiger bei den Pointern. Es sind in der Norm gutartige Gewächse, durch das Liegen auf harten Böden entstehen.

genau das hatte fulvi auch...sah schlimmer aus,als es letztlich war!
mensch...wenn ich mehr zeit hätte Crying or Very sad sind beide klasse burschen! verliebt Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Gast am Do 26 Jul 2012, 22:53

Ich kann ja auch leider kein Spanisch, aber ist das schwarze arme Seelchen ein Mädel? Valquiria hört sich doch auch danach an, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Pointer-Mum am Do 26 Jul 2012, 23:39

Hüpfehund schrieb:Das Pointerlein!!!!

Wie gut, dass es ein Rüde ist - da komme ich nicht in Versuchung!

Aber eine Übersetzung wäre echt gut! winken

der ist hübsch, gelle. Soll ca 4 Jahre alt sein und hat nur noch 18 kg
bei dem anderen Schätzchen steht, dass "er" träumte dem Zwinger zu entfliehen und über grüne Wiesen zu laufen. Denke, das ist auch ein Rüde - ist aber nicht sicher. Vom Alter oder ähnl. sehe ich nix
Pointer-Mum
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 56
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  digedag am Do 26 Jul 2012, 23:49

Der kleine Valquiria hat in seinen wenigen Lebensmonaten bewiesen, die innerere Kraft und den stärksten Mut zu haben, die wir in viel Zeit gesehen haben.

Sie wurde verlassen, nur 3 Monate habend, ist zu einer Mitte des Sammelns gekommen und dort hat er 5 Monate verbracht. Alles, was Valquiria von der Welt kannte, war die Wände des Chenil, wo sie verbannt war.

Weit von ein Trauma das für sie voraussetzte, träumte der kleine Valquiria jeder Tag davon, was jenseits der Wände dieser Mitte … die Freiheit erweiterte.

Er fantasierte, ausdenkend, wie das ein Leben außerhalb dort, mit Spielen, mit Freude, zärtlich, mit Gesellschaft wäre …

Und immer hielt er die Hoffnung auf sein Herz lebendig, um daher auszugehen. Zweifellos waren diesen seinen Sehnen die, die sie ganz diese Monate lebendig gehalten haben, was in Verfall geraten ließ nicht in für seinen Traum kämpfen, seine Freiheitsbegierden und von glücklich sein.

Aber allmählich wurde sein Körper schwach, das knappe Essen und die nichtigen Sorgen, die sie besorgten, machten Scharte in seinem Cuerpecito des Jungen. Ich vermag so viel Gewicht zu verlieren, das ihm alle Knochen seines Wesens erzählen konnten, die Kräfte wurden jeder Tag mehr … selten aber er widersetzte sich, um in dieser Magerkeit unterzuliegen und machte von seiner innerlichen Welt Gebrauch, um sich in sicher zu halten.

In seiner innereren Welt konnte niemand sie beschädigen, schloß seine Augen und es wurde sie Selbst gesehen, durch das Feld laufend, spielend, um die Pajarillos und die Schmetterlinge zu verfolgen, die er traf und andere Hunde von denen kennend, die gegen große Freundin …, glücklich neben einer Person herumtollend, von der er sein Gesicht nicht unterscheiden konnte aber den er sie ließ sich so gut fühlen, der nicht wollte, trennte, weil seine Hoffnung und seine Vorstellung in ihr wohnte.

Das, was sah, nachdem er seinen Ojitos, so kostbare und glänzende schloß, so hübsch war, dass er jedes Mal mehr Zeit ruhige … verbrachte, wurden seine Augen jedes Mal weniger geöffnet.

Schon kaum blieben Kräfte, um sie zu öffnen und er war muchsimo besserer, sie für immer so zu lassen. Er war sie bis den Tag, in dem jede Änderung dabei, dass er wieder nicht hat geöffnet hat …

Er war einen Tag alt, dass die Sonne so laut glänzte, dass er mit seiner Wärme alle Ecken füllte, war ein spezieller Tag. Wenn wir sie aufgehoben haben, hat Sache so wenige, wie es sie gaben, sein geworfen kaum konnte er gehen aber wenn die frische Luft sein Gesicht berührt hat, wurden seine Augen beleuchtet und sein Gesicht hat eine Miene des Wohlstandes gezeichnet, der nur eine Sache anzeigen konnte; Der Traum hatte sich verwirklicht.

Er hat wenig Kräfte gesammelt, die sogar sie blieben, um im grünen Rasen herumzutollen, in sich einem Fluss zu begeben, seine Patinen befeuchten und mit seinen Brüdern der Aufnahme zu spielen, auf gleiche Weise, wie er es in seinen Träumen machte.

Seit jenem Augenblick hat sein Leben nicht aufgehört, sich noch durch eine Sekunde zu verbessern. Er hat die Gesundheit, die Freude und die Unschuld des Jungen wiedergeerlangt, das haben sollte. Seine Vorstellungen erfüllten eine allmählich hinter anderer, und nur bleibt eine, die sogar nicht gekommen ist aber die sicher ist, aus dem er kommen wird.

Er wünscht die Person seiner Träume, diese Person vorzufinden, die er nie Gesicht in der eingebildeten Welt verbinden mit konnte aber die zweifellos ein Gesicht in der wirklichen Welt haben wird.
digedag
digedag
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 58
Ort : Rangsdorf

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  digedag am Do 26 Jul 2012, 23:54

Kein Tier müsste durch eine Barbarei als diese gehen;

Unterernährter bis den Punkt, nur ein wanderndes Skelett, mit einem Tumoracion im Busen zu sein und verurteilt, in der Hundehütte sterben.

Das ist das Leben, das Rocky Balboa in seinen 4 Jahren … der Kummer und die Traurigkeit gebracht hat, die seine Augen reflektieren, das die Zusammenfassung eines Misshandlungslebens und absoluter Aufgabe sind.

Er nicht sich ergeben wollte, hat sich belebt gehalten, Magerkeitskräfte herausziehend.

Es ist nötig, den Tumoracion des Busens zu operieren und es analysieren um zu wissen, dass er sich gegenübersteht.

Er muss eine Barbarei der Kilos wiedererlangen, da er nur 18 abwiegt.

DEIN GEHILFE IST LEBENS-, UM IHN VORWÄRTS HERAUSZUZIEHEN, HAT SCHON DAS UNSAGBARE ERLITTEN, JETZT KÖNNEN WIR IHM EINE DREHUNG IN SEINEM LEBEN GEBEN UND IHN BEDAUERN LASSEN, DASS ES SICH LOHNT, DIE AUGEN JEDER TAG ZU ÖFFNEN.


das ist der Pointer
digedag
digedag
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 58
Ort : Rangsdorf

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Gast am Fr 27 Jul 2012, 00:30

digedag schrieb:
Sie wurde verlassen, nur 3 Monate habend, ist zu einer Mitte des Sammelns gekommen und dort hat er 5 Monate verbracht.


tja, nun bin ich nicht schlauer! kopfpatsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  rose am Fr 27 Jul 2012, 11:04

Ich finde unglaublich, wie würdevoll der Pointer in seinem Zustand noch aus der Wäsche schaut! Er strahlt eine große Souveränität aus, obwohl er so erbärmlich dran ist. Shocked

Das ist eine echte Sahneschnitte. Wer den bekommt, kann sich glücklich schätzen - vorausgesetzt, er mag Hunde mit Charakter. Daumen hoch

Gruß, Marion


rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Irubis am Fr 27 Jul 2012, 11:32

RebeccaG1984 schrieb:
digedag schrieb:
Sie wurde verlassen, nur 3 Monate habend, ist zu einer Mitte des Sammelns gekommen und dort hat er 5 Monate verbracht.


tja, nun bin ich nicht schlauer! kopfpatsch

Ein Hoch auf die Übersetzungsprogramme zwinker
Es ist im Originaltext aber mehrfach von "la pequeña Valquiria" die Rede, also "die kleine Valquiria".

winken
Iris
Irubis
Irubis
"Tom-Tom-Go"

Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : 01855 Sebnitz

http://ferienwohnung-hertigswalde.de.tl

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Stefanie am Fr 27 Jul 2012, 11:38

Welche Rasse ist sie denn?? scratch scratch
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 50
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 27 Jul 2012, 11:51

Liane schrieb:
[url=http://www.sossetter.org/2012/07/valquiria-y-los-suenos-que-se-hacen-realidad/
http://www.sossetter.org/2012/07/valquiria-y-los-suenos-que-se-hacen-realidad/[/quote[/url]]

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen 605544 Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen 605544 Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen 83432 Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen 83432 Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen 605544 Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen 605544

Haben will - und nicht können Suspect !
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Pia am Do 18 Okt 2012, 07:39

Ich habe mich gefragt, was aus diesen beiden Buben wurde und siehe da es gibt neue Infos/Bilder. Verstehe zwar kein Wort, aber die Bilder sprechen doch wohl für sich. Ist der toll geworden verliebt verliebt verliebt

http://www.sossetter.org/2012/09/rocky-balboa-un-golpe-de-suerte/
Pia
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen Empty Re: Zwei, die dringend einen Päppelplatz brauchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten