Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt

Nach unten

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt Empty Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt

Beitrag  Liane am Sa 01 Sep 2012, 21:34

Das war Connor im Winter 2010. Nach seiner ersten gescheiterten Vermittlung. Man sieht, er wurde umsorgt und gepflegt. Er hatte einen wunderschönen Behang und seidenweiches Fell. Ein Prachtkerl.

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11693872yp

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11693874pu

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt Empty Re: Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt

Beitrag  Liane am So 02 Sep 2012, 12:49


Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11696424np

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11696425cz

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11696427zm

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11696428se

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11696431ta

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11696432dm

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt Empty Re: Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt

Beitrag  rose am So 02 Sep 2012, 21:41

Was für ein wunderschöner, sanfter, braver Kerl! Beim Shooting war er noch arg traurig, aber später im Feld konnten wir ihn mit verschiedenen Unterordnungsaufgaben und besonders guten Leckerli ganz toll motivieren und zum Lachen bringen.

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11709879fc

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11709882au

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11709884cv

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11709885ph

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11709886is

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11709887ep

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 11709890kg

Gruß, Marion

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt Empty Re: Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt

Beitrag  Liane am Mo 03 Sep 2012, 16:37

Welch ein wundervoller Hund. Nicht nur das Aussehen, sondern auch das Wesen bezaubert. Sanft und sensibel, freudig in der Arbeit.

Wir kannten uns nur wenige Minuten und was soll ich sagen, es war ein Traum!

Freifolge Fuss, Abruf, Ablegen, Platz Bleib, Sitz, alles an der Schleppe und ohne großen Einsatz, reine Körpersprache. Dieser Hund ist ein Traum! Er kann alles, man muss es nur abrufen. verliebt Jagdtrieb auf der Fläche überschaubar, Spieltrieb vorhanden.

Und wie Connor strahlte! Dankbar für die Aufgabe, den Spaß. Wer diesen Hund sein Eigen nennen darf und erkennt, was für ein Schätzchen Connor ist, wird unglaublich belohnt.

Ich bin traurig, dass es nicht meiner sein kann. Aber so ist das mit den Traumhunden. Sie ziehen meistens wieder aus.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt Empty Re: Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt

Beitrag  Abi's Alter am Di 27 Nov 2012, 10:13

Dies ist Prachtkerl Ende November 2012 verliebt verliebt verliebt

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 12617120ix



Connor geht inzwischen mit der Schleppleine frei auf dem Feld. Wenn die Pfeife ihn ruft, dreht er auf der Hinterhand um und ist sofort wieder beim Führer. Meistens gibt es natürlich ein Leckerli.
Vielleicht bekommt er seinen Weihnachtsbraten ja schon bei seiner neuen Familie.

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt 12617121ae
Abi's Alter
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt Empty Re: Connor - wieder auf der Suche nach seinem Glück - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten