Ein gemischtes Doppelpack =)
Seite 1 von 1
Re: Ein gemischtes Doppelpack =)
Wow, was für eine Geschichte...
Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie ein tolles, gemeinsames zu Hause finden!!
Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie ein tolles, gemeinsames zu Hause finden!!

Anika- Schokotonen-Bedienstete
Um Gottes Willen, so etwas rührt mich bis ins Innerste.
Es ist aber gar nicht angegeben, in welchem Land sich die beiden aufhalten oder habe ich das überlesen?
Es ist aber gar nicht angegeben, in welchem Land sich die beiden aufhalten oder habe ich das überlesen?
Gast- Gast
Wenn ich Platz hätte und es wäre die richtige Konstellation gegeben, ich würde sie sofort aufnehmen-ehrlich!
So eine wundervolle Geschichte, ich hoffe sie nimmt ein gutes Ende!
LG
Sasha

So eine wundervolle Geschichte, ich hoffe sie nimmt ein gutes Ende!

LG
Sasha

Lilou- Hundepfotenforenjunkie
-Mia- schrieb:Um Gottes Willen, so etwas rührt mich bis ins Innerste.
Türkei....

Cathexeelfe- Monsterlady
Ja, eine Geschichte, die einem zu Herzen geht. Hoffentlich findet sich etwas für die zwei! Wobei: Wenn das Katerchen nicht laufen kann - muss es dann mehrmals am Tag aufs Katzenklo getragen werden oder muss er als "Draußen"-Katze leben? - Was sich bei den Tempertauren im Winter in Deutschland ja eher nicht anbietet...Lilou schrieb:Wenn ich Platz hätte und es wäre die richtige Konstellation gegeben, ich würde sie sofort aufnehmen-ehrlich!![]()
So eine wundervolle Geschichte, ich hoffe sie nimmt ein gutes Ende!![]()
LG
Sasha![]()

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel- Hundepfotenforenjunkie
Facebook sagt :-):
JUHUUU Zuhause gefunden!!!
Wir freuen uns ganz besonders Euch heute mitteilen zu können, dass die beiden ein ganz tolles zuhause gefunden haben und das natürlich gemeinsam! Vielen Dank an alle fürs teilen, mitfiebern und das sonstige Engagement!!!
JUHUUU Zuhause gefunden!!!
Wir freuen uns ganz besonders Euch heute mitteilen zu können, dass die beiden ein ganz tolles zuhause gefunden haben und das natürlich gemeinsam! Vielen Dank an alle fürs teilen, mitfiebern und das sonstige Engagement!!!
Sonnenhund- Trockenfuttersortierer

Ist das toll!!!
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel- Hundepfotenforenjunkie
Ich freu mich so für die Beiden.
Das ist ein so zauberhaftes Paar und ich wünsche ihnen alles Gute in ihrem neuen Zuhause !!

Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|