Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der kleine Prinz " Paris "

Nach unten

der kleine Prinz " Paris " Empty der kleine Prinz " Paris "

Beitrag  Gast am Di 13 Nov 2012, 23:28

meine Freundin hat wieder Bilder von Paris gemacht und ich wollte sie euch natürlich niocht vorenthalten. Der Süße hat sich wundervoll gemausert und es ist eine wahre Freude ihn so zu sehen. Er geht nun an der Leine und Geschirr, hat super zugenommen und verträgt sich wirklich mit allem und Jeden. Er ist sehr menschenbezogen und schmusig. Er genießt es wenn nur er die Hauptperson ist, was hier natürlich nicht immer möglich ist, da ja alle Streicheleinheiten wollen. Schade, daß es mit dem Ehepaar nicht geklappt hat. Auch hier finden ihn zwar alle süß und niedlich, jedoch möchte ihn bisher keiner mitnehmen. Aber die richtigen Menchen kommen sicherlich noch und dann wird er der Prinz im Haus sein. Er ist sehr gelehrig und verspielt, sicherlich ist ein Windspiel oder Whippet in ihm drin. Er ist so zart und grazil. Er liebt es, daß wir hier mit allen Hunden barfen. Fleisch hat er für sein Leben gerne. Auch Knabberleckerlies mag er, doch da er sehr langsam genießt, verzieht er sich meist unters Sofa.Paris mag auch kleine Kinder. Die 6 jährige Tochter meiner Bekannten ist sein Lieblingskind. Mit ihr schmust und kuschelt er immer auf der Couch wenn sie hier ist.Die Katzen findet er übrigens toll. Man kann mit ihnen spielen und an ihnen schnuppern. Leider mögen die älteren Katzen diesen jungen Spunt nicht. Er ist zu aufdringlich. Ich denke jedoch, das Pares durchaus auch zu Katzen könnte.
Ansonsten geht es dir hoffentlich gut und du hast deinen Umzug hinter dir. Von Lassies Bruder hören wir oft. Leider konnte er zu unserer Hundewanderung nicht erscheinen, da Frauchen am Samstag immer Agylitikurse gibt. Es geht ihm auch super und sie hat viel Freude mit ihm. Die Collies sind beide riesig und groß und wunderschön geworden. Jeder beneidet uns um ihn.Er kommt nun langsam in sein Rüpelalter und probiert natürlich vieles aus. Er ist so wie mein alter Schäfi Jerry früher war. Aber er ist mein zweiter Prinz!
Machts erstmal gut und liebe Grüße

der kleine Prinz " Paris " 12484670iw

der kleine Prinz " Paris " 12484671zc

der kleine Prinz " Paris " 12484672sm

der kleine Prinz " Paris " 12484673pn

der kleine Prinz " Paris " 12484674to

der kleine Prinz " Paris " 12484675us

der kleine Prinz " Paris " 12484676yb

der kleine Prinz " Paris " 12484818wq

der kleine Prinz " Paris " 12484819ax

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten