Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß!

Nach unten

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! Empty Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß!

Beitrag  Pelp am Mo 19 Nov 2012, 08:55

Hallo!
Ich bin's, der Pol.
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12480881kr
Ne, ne nich der

HIER bin ich: winken

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12536302zt

Meine neue Pflegefamile nennt mich jetzt Alf- und ich finde dieser Name passt sehr gut zu mir.
Und das nicht nur, wegen einer gewissen Ähnlichkeit zu einer gewissen Fernsehfigur grins

Seit einer Woche lebe ich nun hier in meiner Pflegefamilie- und ein bißchen ist es für mich wirklich, als wäre ich auf einem anderen Planeten gelandet.
Ich kannte doch bisher nur die Auffangstation, das war mein Zuhause, da bin ich mit meinem Bruder groß geworden.
Hier ist alles ganz anders, und das macht mir furchtbar dolle Angst.
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12481161eg

Hier sind aber alle ganz stolz auf mich, weil ich mir gaaanz dolle Mühe gebe mutig zu sein.
Und ich habe schon sehr viel geschafft:

Männer?..........Ssssseeehr gruselig bigeek bigeek bigeek , am Anfang bin ich selbst vor Pflegepapa unters Sofa geflüchtet.
Nun fresse ich ihm- im wahrsten Sinne des Wortes- schon aus der Hand schäm
Kinder?............super gruselig bigeek bigeek
aber: dem kleinen Jungen hier vertrau ich langsam, der darf seit gestern Abend in meinem Korb mit mir kuscheln.
Hmmm und wenn man dann dabei nicht gerade fotografiert wird (das finde ich nämlich auch blöd), dann ist das eigentlich sogar ganz schön verliebt
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12536419tr
Und: JAAAA! Ich habe einen eigenen Korb!
...und neben mir liegt Opa Buje, von dem ich mir ganz viel abgucken darf Freude
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12536420tv
Spazieren gehen, in ruhiger Umgebung, ohne Straßen- oder Treckerlärm macht mir so gar schon ein bisschen Spaß grins
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12480878yo
Am liebsten mit Buje dabei, der gibt mir Sicherheit und "erklärt" mir ganz viel verliebt
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12480876dm
Bei "gruseligen" Begegnungen (andere Menschen, Fahrräder bigeek ...) bleibe ich erst Mal stehen
und wenn es ganz dick kommt schmeisse ich mich flach auf den Boden.

Katzen finde ich ganz toll!
Und wenn ich dann mal kurz meinen ständigen Begleiter, die Angst bigeek , abgehängt habe, dann spiele und schmuse ich mit ihnen.
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12499435rj
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12499434kb

Ach so....und da ist noch was don´t know , ist mir ja auch sehr peinlich pale ,
ich kann absolut und überhaupt nicht alleine sein.
Ist das schlimm? Engel
Ich kann' s nicht wirklich erklären, aber so wie ich allein bin mache ich Sachen kaputt schäm
...und ich bin überraschend schnell....wenige Minuten reichen schäm
und auch Hundegesellschaft kann das nicht mildern....HIHI, die kann ich sogar manchmal zum mitmachen überreden whistle .

So, jetzt muss ich mich erstmal weiter einleben hier...
Viele liebe Grüße
Euer Alf.....Fortsetzung folgt
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12481173gl winken winken




Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! Empty Re: Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß!

Beitrag  Pelp am Sa 29 Dez 2012, 19:54

HuHu winken ,
da bin ich wieder Freude
Alfi
Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12951623dj

Ja, ja tut mir leid, ich habe lange nichts von mir hören lassen!
Ich war aber nicht untätig...
auch wenn das jetzt vielleicht so aussieht schäm

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12857177pu

Rechts seht ihr übrigens meinen besten Freund Freude

Die vergangene Zeit habe ich intensiv genutzt....zu beobachten whistle ....zu überlegen denken
und das ein oder andere "sacken" zu lassen kopfpatsch .

Und was soll Euch sagen, ich habs kapiert Freude Freude Freude
Meine Pflegemama ist total begeistert und lobt mich immer gaanz doll, was ich schon alles gelernt habe Embarassed Embarassed
is mir immer ein bißchen peinlich mich selbst zu loben don´t know , aber was solls schäm , ich kann nämlich:

- schon drei bis vier Stunden alleine sein, ohne auch nur irgendwas kaputt zu machen Freude
Ich find´s nicht toll, aber in meiner vertrauten Umgebung nutze ich dann eben einfach die Zeit ein bißchen zu chillen.
- ich kann Sitz, Platz, Hier, raus da, Komm, Aus, Nein, rechts links gerade (auch mit Sichtzeichen) Daumen hoch

- eigentlich könnte man mich wohl ableinen, ich reagiere auf den kleinsten Hinweis sofort Applaus
es sei denn.......................................eine dieser blöden Panikattcken holt mich ein bigeek , dann weiss ich nicht mehr was ich tue...und wohlmöglich würde ich mich dann selbst in Gefahr bringen.

An der Schleppe gehe ich jedenfalls wie eine Feder, Pflegefrauchen merkt mich gar nicht zwinker . Spazieren gehen macht mir jetzt richtig dollen Spass und ich komme schon freudig angerannt, wenn Pflegefrauchen das Geschirr in die Hand nimmt.
Überhaupt ist das mit meiner blöden Angst schon sooo viel besser geworden!
Fremde sind noch gruselig, OK..., aber ich bleib dann einfach nah bei Mama und kann sogar weitergehen. Nicht mehr so wie am Anfang: ich schmeiss mich flach auf den Boden oder hüpfe in den Graben...ne, ne, das schaff ich jetzt schon.
Männer sind viiiel gruseliger als Frauen, aber:
mit Pflegepapa kann ich jetzt schon richtig kuscheln und habe keine Angst mehr...naja nur noch son bißchen, wenn er steht und ausladende Bewegungen macht whistle

Pflegemama meint ich binde mich halt sehr eng an EINE Vertrauensperson -am liebsten Vertrauensfrau grins . Für die tu ich dann alles...bin ein Schatten auf vier Beinen verliebt
Bei fremden Hunden- ohne Menschen- bin ich vorsichtig, aber nicht panisch. Katzen finde ich total Klasse, mit denen schmuse und spiele ich ganz toll.

Ich kann aber auch toll mit Menschen, Kindern und anderen Hunden spielen! Und rennen kann ich...Pflegemama meint ich bin noch ein kleiner, blonder Wolf...ich trabe...ich schwebe...ich laufe halt total leichtfüßig grins

Doch jetzt genug geplappert, hier erst noch Mal ein paar Bilder von mir in Aktion zwinker

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12857021vu

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12857020tq

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12857019to

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12856960jg

Pol (jetzt Alf): Außerirdisch süß! 12856964zy

Viele, liebe Grüße und bis Bald
Euer Alfi




Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten