Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 2 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Sonnenhund am Mi 12 Dez 2012, 23:34

Auf der HP steht was von"plötzlich nicht übernommen"?
Was ist mit dem anderen Rüden, ist er "gerettet"? Würde sonst bei uns im TH mal nachfragen für ihn...bevor er eingeschläfert wird...
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 2 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Gisela am Do 13 Dez 2012, 07:49

...Nein,-sind Beide schon schon in Deutschland und er wird auch in einer PS unterkommen!

Also erstmal Entwarnung!!! aber ES für den Griffon Sturm / Thorn wird weiterhin gesucht!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sonnenhund am Do 13 Dez 2012, 20:09

Prima :-)
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am So 16 Dez 2012, 09:55

Ok ich oute Mich ...

Thorn ist bei mir....!

werde ihn bei den Notfällen einstellen ( ich hoffe ich darf das) sobald ich brauchbare Bilder habe...aber meine Beiden sind nicht amused! es ist nicht einfach.... pale

jedenfalls ist er ein gaanz lieber Knuffelmann der einfach SEINEN Platz verdient hat !!
Er ist seit Fr. Mittag hier , war total durch den Wind , ist gegen Türen, Fenster und Garagentor gesprungen und wollte weg....solange er nicht gekrault wurde.. grins

jetzt geht er von Einem zum Andern hier im Haus und fordert knuddeln ein!

WER hat ein großes Herz für Fuchur in braun???
Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 2 12814920yc

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 2 12814922nk

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 2 12814923bf

Gisela winken
Ach so er ist von der Größe genau zwischen Felix und Arielle ...

Zuletzt von Gisela am So 16 Dez 2012, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sonnenhund am So 16 Dez 2012, 09:57

knuddel
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hüpfehund am So 16 Dez 2012, 09:58

Ach toll!!!!! knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel

Tausend Dank an dich!

Und deinen beiden Grazien kannst du bestellen, wenn sie sich nicht benehmen - wir haben hier seit zwei Tagen ein neues Wort: FORENKLOPPE!!!!!!! biglaugh
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kenny-Sabine am So 16 Dez 2012, 10:05

Das ist ja toll, daß er bei Zuflucht gefunden hat!!! knuddel knuddel knuddel

Legt sich denn das "not amused" sein ein wenig?
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am So 16 Dez 2012, 10:08

...Felix warnt immer noch mit leicht hochgezogenen Lefzen.....
und Bei Arielle muss ich einfach aufpassen weil sie ohne Vorwarnung drauf geht...da muss ich immer die Augen beobachten und genau ihr Verhalten ...wenn sie steif wird...

es ist Nicht entspannt!!

Gisela pale
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Irubis am So 16 Dez 2012, 10:35

Mensch, Gisela,

das ist ja irre. 1000 Dank, dass Du Thorn aufgenommen hast. anbet
Ich drücke die Daumen, dass sich die Situation schnell entspannt und auch dafür, dass der Kleine schnell einen schönen Endplatz findet.

knuddel
Iris
Irubis
Irubis
"Tom-Tom-Go"

http://ferienwohnung-hertigswalde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Novalis2 am So 16 Dez 2012, 10:37

Gisela schrieb:...Felix warnt immer noch mit leicht hochgezogenen Lefzen.....
und Bei Arielle muss ich einfach aufpassen weil sie ohne Vorwarnung drauf geht...da muss ich immer die Augen beobachten und genau ihr Verhalten ...wenn sie steif wird...

es ist Nicht entspannt!!

Gisela pale

Danke, danke, danke!!! knuddel
Hoffentlich entspannt sich die Lage weiter bei euch.
Es ist sicher sehr anstrengend im Moment...

Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro am So 16 Dez 2012, 13:02

GISELA knuddel Freude knuddel Freude knuddel

Toll, daß du dich getraut hast und Thorn nun bei dir ist knuddel knuddel
Ich hoffe sehr für euch, daß sich die Lage weiter entspannt... es ist anstrengend, wenn man immer so auf dem Sprung sein muß knuddel
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Li-Mai am So 16 Dez 2012, 13:09

oh Gisela verliebt
du hast ihn aufgenommen Freude
hätt ich nicht Viere, ich hätts auch getan

was ist das nur für ein Herzchenopi Engel

deine Beiden beruhigen sich
bevorzuge den Opi aber nicht so dolle mit Kraulen
Li-Mai
Li-Mai
Wildschreck

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am So 16 Dez 2012, 14:26

mein größter Dank gilt meinem Göga knuddel

Gisela

...er betont immer wieder , Er lebt und ist gerettet...!Hatte ihn vorhin sogar mit im Pflegeheim beim Opa ....Thorn ist einfach ein Herzchen der sich sehr schnell in die Herzen der Zweibeiner schleicht!

....nur nicht in die meiner Vierbeiner! pale

nein> ich passe auf!alle bekommen ihre Krauler ...nur doof das man nur 2 Hände hat! whistle

Zuletzt von Gisela am So 16 Dez 2012, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cordula am So 16 Dez 2012, 15:02

Das Problem mit den zwei Händen kenn ich. grins

Schön das der alte Herr bei euch sein kann, danke. knuddel
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pelp am So 16 Dez 2012, 17:50

knuddel
...es schwang ja schon länger in der Luft, find ich!
Schön, das es für Thorn geklappt hat Freude Freude Freude

Wenn's schon Forenkloppe gibt grins , dann sollten wir für Deinen Mann den "Forenknuddler" einführen biglaugh
Wünsche Euch, das Arielle sich zusammen reißen kann, der Rest wird schon...

Pelp
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am So 16 Dez 2012, 19:54

Toll, dass Du ihn aufgenommen hast! knuddel
Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt, dass sich die Lage bei Euch entspannt.

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pia am So 16 Dez 2012, 20:23

WOW Gisela, das ist wirklich toll von dir. knuddel Deine zwei werden sich schon daran gewöhnen.
Pia
Pia
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Mo 17 Dez 2012, 07:09

..so heute die nächste Herausforderung...mein Mann ist arbeiten...Thorn rennt nur hin und her jammert wieder an den Fenstern und wollte wieder aus dem Garten flüchten.... weinen

dabei hieß es er kann alleine bleiben und macht nichts kaputt...ich muss aber Do wieder arbeiten.... weinen

der arme Kerl ...er kann gar nicht anders bei soviel hin und her in den letzte Tagen.... weinen

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pelp am Mo 17 Dez 2012, 07:39

Gisela schrieb:..so heute die nächste Herausforderung...mein Mann ist arbeiten...Thorn rennt nur hin und her jammert wieder an den Fenstern und wollte wieder aus dem Garten flüchten.... weinen

dabei hieß es er kann alleine bleiben und macht nichts kaputt...ich muss aber Do wieder arbeiten.... weinen

der arme Kerl ...er kann gar nicht anders bei soviel hin und her in den letzte Tagen.... weinen

Gisela
knuddel knuddel knuddel
ruhig bleiben...., auch wenns schwer fällt! Bis Do sind es noch 3 ganze Tage. Wenn er sieht, das heute die Welt nicht untergeht - und Dein Mann sogar heil wieder nachhause kommt, dann kann die Welt ganz schnell schon wieder gaaanz anders aussehen!

Pelp
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Mo 17 Dez 2012, 08:35

...so rescue-tropfen und ich bin einfach rauf um oben ein bischen sauber zu machen...Staubsaugen usw..
Thorni-Baby liegt in seiner Faltbox ....

mal schauen wie es sich weiter entwickelt...

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 17 Dez 2012, 15:36

Gisela schrieb:...so rescue-tropfen und ich bin einfach rauf um oben ein bischen sauber zu machen...Staubsaugen usw..
Thorni-Baby liegt in seiner Faltbox ....

mal schauen wie es sich weiter entwickelt...

Gisela
Das klingt doch schon viel besser! knuddel

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Di 18 Dez 2012, 08:01

...DAS war dann leider nur von kurzer Dauer.... pale

er ist schon noch sehr durch den Wind ...und ruft richtig ( stellt sich in den Garten und jault laut in die Luft...(nein es war keine Sirene oder Martinshorn auf das er antwortet , das macht Felix ) weinen ...nach seinem Hundekumpel
oder das er hier weg will... weinen

der liebe Knuddel tut mir schrecklich leid!!!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doro am Di 18 Dez 2012, 11:18

ohje............
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cordula am Di 18 Dez 2012, 11:22

Lass ihm Zeit zum ankommen es wird werden ganz bestimmt. knuddel

Nonna Abu hat auch gejault und gejault und gejault aber es wurde von Tag zu Tag weniger.
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 18 Dez 2012, 11:56

Trost Trost Trost Trost
Das ist so toll, dass Du ihn zu Dir geholt hast...
Ich weiß, dass das alles der Horror sein kann! Liebhabsmiley

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten