Der adlige DK
Seite 1 von 1
Der adlige DK
Hallo ihr Lieben,
unser wunderhübscher Pflegehund (mit Stammbaum und absolvierter Jagd-Prüfung) sucht nun sein endgültiges Zuhause. Er ist 18 Monate alt und im besten unkastrierten Rüden-Alter. Er sollte nur zu Menschen vermittelt werden, die Spaß daran haben, mit ihm zu arbeiten und ihm insbesondere bei Kontakten zu anderen Hunden noch viel beizubringen! Gerne auch in der Hundeschule auf der Schulbank
Der feine Herr sucht sich seine Freunde nämlich gerne selbst aus
Zuhause ist er der kuscheligste Hund, den man sich vorstellen kann.
Wer eine Idee für ein endgültiges Zuhause hat: Immer her damit. Ich freue mich, wenn ihr Euch mal umhört!!
[/img]
unser wunderhübscher Pflegehund (mit Stammbaum und absolvierter Jagd-Prüfung) sucht nun sein endgültiges Zuhause. Er ist 18 Monate alt und im besten unkastrierten Rüden-Alter. Er sollte nur zu Menschen vermittelt werden, die Spaß daran haben, mit ihm zu arbeiten und ihm insbesondere bei Kontakten zu anderen Hunden noch viel beizubringen! Gerne auch in der Hundeschule auf der Schulbank

Wer eine Idee für ein endgültiges Zuhause hat: Immer her damit. Ich freue mich, wenn ihr Euch mal umhört!!

Gast- Gast
Re: Der adlige DK
...Bitte stell ihn ( wenn mit der Tierschutzorga abgesprochen!!!!) bei Krambambulli und Jagdhunde in Not ein!
Alles Gute ! aber ich dachte er ist bei Dir als ES
Gisela
Alles Gute ! aber ich dachte er ist bei Dir als ES

Gisela
Gisela- Hundepfotenforenjunkie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|