Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Kenny-Sabine am So 24 Feb 2013, 18:01

Das hab ich auf Facebook entdeckt, bzw. wurde sie mir gezeigt...


Gesucht wird dringenst eine Endstelle,oder Pflegeplatz für eine 18 Jahre alte Bordermixhündin.Sie ist sehr pflegeleicht und versteht sich mit Artgenossen und Katzen.Das Herrchen hat einen neuen Arbeitsplatz und ist tägl.etwa 12 Stunden unterwegs.
Nun sucht er entweder einen schönen Platz für sie,oder aber auch vielleicht jemand,der im Raum Schöneck wohnt und 2 Mal tägl.mit ihr 20 Min. raus geht.Natürlich bezahlt er das auch,selbst wenn sie in ein neues Zuhause käme, würde er für Futter und Tierarztkosten aufkommen und evtl. auch noch einen kleinen Betrag pro Monat zahlen.Er hängt sehr an ihr.
Wenn sich nichts findet bleibt nur noch eine Alternative.... :-(
Er hat schon bei sämtl.Tierschutzvereinen angerufen,doch niemand hat ein Platz für die arme Omi frei.
Fotos folgen.... Sie ist 30 cm groß und wiegt 13 kg.
Bitte,bitte wer kann helfen.Der Mann ist so verzweifelt...

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen 13572709lz

Und hier der Link zum Beitrag, wäre prima, wenn Ihr sie bei Facebook teilen könntet:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=505148949537538&set=a.172505532801883.48713.100001273126052&type=1&theater
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty Re: 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2013, 18:37

Oje, die arme Kleine. Wie schrecklich, ihr in diesem hohen Alter noch einen Wechsel zumuten zu müssen. weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty Re: 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Kenny-Sabine am So 24 Feb 2013, 18:54

Ich hab schon die Nummer vom Herrchen und werde ihn nachher anrufen, sobald mein Handy vollgetankt ist.
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty Re: 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2013, 19:20

Bitte unterschätz das nicht, so ein alter Hund kann sehr viel Nerven kosten, u. U. mehr als ein junger. Vielleicht ist oder wird sie inkontinent, muss ständig raus, muss vielleicht getragen werden etc. Berta war auf ihre letzten Tage wesentlich anstrengender als vorher. Ich würde mir das sehr gut überlegen.

Und ist deine Reha vom Tisch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty Re: 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Silke am So 24 Feb 2013, 19:27

es ist so bitter und hart, wenn ein so alter Hund nochmal umziehen muß pale , wie soll denn das die kleine Seele verkraften?
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty Re: 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Kenny-Sabine am So 24 Feb 2013, 19:33

Mir geht es um mehr Infos zum Gesundheitszustand...
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty Re: 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Kenny-Sabine am So 24 Feb 2013, 20:53

Ich habe mit Herrchen telefoniert, sie ist nicht in der Nähe von Frankfurt am Main, sondern an der franz. Grenze, Nähe Saarbrücken, dort gibt es auch ein Schoeneck.
Er möchte auch gerne die Möglichkeit haben, sie zu besuchen, weil er sie seit 17,5 Jahren hat.

Und nun ist auch leider das Bild und der Beitrag bei FB verschwunden, also ich und auch andere können ihn nicht mehr sehen, er ist also nicht mehr öffentlich gestellt, oder komplett entfernt.
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty Re: 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Gast am Mo 25 Feb 2013, 08:06

Das ist seltsam. scratch

Aber gut, dann können wir eben nicht helfen. don´t know

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen Empty Re: 18 jährige Hunde-Omi sucht dringend ein Plätzchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten