Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Cathexeelfe am Do 07 März 2013, 15:19



Zuletzt von Cathexeelfe am Fr 08 März 2013, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Jule4 am Do 07 März 2013, 16:12

Da fehlen einem immer die Worte.
weinen weinen weinen
Jule4
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 54
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  multidogbowl am Do 07 März 2013, 20:48

Einfach unerträglich! weinen weinen
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 56
Ort : Michelstadt

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Julie am Do 07 März 2013, 21:10

weinen
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 48
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Silke am Do 07 März 2013, 21:56

multidogbowl schrieb:Einfach unerträglich! weinen weinen

ja, einfach unerträglich. Da kann man nur die Tränen runterschlucken.
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Gisela am Fr 08 März 2013, 07:58

..ja einfach schrecklich...
aber bei Hundehilfe Italien ist er nicht zu finden...ich glaube das ist eine andere Orga ...viell. sollte man da auch Licht rein bringen..!

die angegebene Ansprechpartnerin ist scheinbar nicht von Hundehilfe Italien....das finde ich verwirrend -zumal es auch verschiedene Hunde wg Stroncone gibt....

trozdem hoffe ich sehr das Ihm geholfen wird!!!
Gisela

scheint eine "neue" Oga zu sein :
http://tierisch-grenzenlos.de/
hier auch ein Video...bin über die Anzeige von Twist darauf gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=_VBpp4a1md8&feature=youtu.be


Zuletzt von Gisela am Fr 08 März 2013, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Gast am Fr 08 März 2013, 10:04

Hallo, grundsätzlich stammen die meisten Informationen über die Hunde aus dem Bereich Italiens von unserer Claudia Röckl, aber auch teilweise von italienischen Tierschützerinnen. Tierisch Grenzenlos ist keine neue Orga und arbeitet selbstständig .
Was ist Dir denn unklar, Gisela, dann kann ich Deine Fragen vielleicht konkret beantworten...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Monika am Fr 08 März 2013, 10:15

Falls Interesse für Baldo besteht, kann man sich an Tierisch Grenzenlos wenden, die Orga ist nicht so "neu" und macht gute Arbeit.
http://www.tierisch-grenzenlos.de/zuhause-gesucht/rüden/teil-3/

Auch in seinem Stray- Inserat ist unten ein Kontakt angegeben, an den man sich wenden kann, da ist gar nix verwirrend.

Nur würde ich vielleicht hier den Titel ändern, also Hundehilfe Italien rausnehmen und dafür so oder ähnlich posten, (nur ein Vorschlag):
Baldo- Notfall in Italien

Jedenfalls wird Baldo nicht über die HHI vermittelt, und wir können froh sein um jede Orga, die sich noch in diesem korrupten Sumpf der italienischen Canile-Lager engagiert. winken

und wißt Ihr was, wie ich es hasse, immer wieder diese Fotos all der armen weggesperrten, verzweifelten Hunde zu sehen. Teufel1
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Gisela am Fr 08 März 2013, 10:25

...ehrlich gesagt nur weil dort stand :Hundehilfe Italien ...und auf der Seite war nichts zu lesen...!

ich bin einfach immer etwas vorsichtig und möchte immer gerne wissen Wer dahinter steht...Sorry!

...es tauchen so viele andere Orgas auf ....

....Danke Dir ...!

Gisela

ja es ist schlimm und ich muss sagen ...es gibt Tage da mag ich nicht mehr reinschauen...Wo soll man anfangen ...Wen unterstützen ...es macht mich traurig! weinen
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 08 März 2013, 11:02

Titel hab ich aus dem Text übernommen (siehe erste Zeile), ich kanns aber gerne ändern... ist für mich letztendlich auch egal, WER hilft, Hauptsache, ihm wird geholfen....
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Gisela am Fr 08 März 2013, 13:57

... knuddel
Sorry ....aber manchmal bin ich eben etwas skeptisch...und hinterfrage erstmal!

ist doch alles gut!

knuddel Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Monika am Fr 08 März 2013, 18:12

Cathexeelfe schrieb:Titel hab ich aus dem Text übernommen (siehe erste Zeile), ich kanns aber gerne ändern... ist für mich letztendlich auch egal, WER hilft, Hauptsache, ihm wird geholfen....

Daumen
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Doro am Fr 08 März 2013, 20:07

sein Zustand erinnert mich an Bender....hoffen wir, daß der arme Kerl ähnlich viel Glück hat Engel Engel Engel
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Gisela am Sa 09 März 2013, 11:24

Ja an Bender musste ich auch denken...!

aber er war jünger...trotzdem denke ich er wird es schaffen .... Engel

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  eva58 am Mo 11 März 2013, 10:45

Es ist immer wieder schlimm und traurig. An Bender hatte ich auch gedacht, aber auch an die kleine Nele, die seit 2 Wochen bei mir ist. Ich war total erschrocken als ich sie sah, sie war deutlich dünner als auf den Fotos im ZERG. Eigentlich war sie völlig abgemagert, sah aus wie Bender, nachdem er eine Woche versorgt worden war. Angeblich war sie bei spanischen Tierschützern privat untergebracht, sie roch aber so penetrant nach Tierheim dass ich glaube, dass sie dort war. Das Tierheim in Ubeda versorgt die Tiere zwar ganz gut, aber ob jeder einzelne Hund ausreichend frisst, kann wohl kaum kontrolliert werden weinen
Nele ist ja noch ein junger Hund und lässt sich schnell ablenken, auch vom fressen. Wenn ich nicht dabei bliebe, würde mein Labbi sie wegschieben und ihre Portion auch noch fressen.

Ich bin immer wieder sehr betroffen und traurig über solche Schicksale und hoffe, dass jemand hilft Engel
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Gisela am Di 30 Apr 2013, 14:35

...Er war in Bochum auf PS und hat seine Leute um den Finger gewickelt! Freude

http://www.tierisch-grenzenlos.de/zuhause-gefunden-1/


schöööön!!! Freude

Gisela winken

solche Geschichten versüssen den Tag!!!
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  multidogbowl am Di 30 Apr 2013, 15:38

Freude Freude
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 56
Ort : Michelstadt

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Mini-Rudel am Do 02 Mai 2013, 22:51

Freude Freude Freude
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Doro am Sa 04 Mai 2013, 10:50

suuuuper !!!
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V. Empty Re: Baldo - Tierisch Grenzenlos e.V.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten