Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT

Nach unten

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT Empty Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT

Beitrag  schoettlers am Sa 30 Okt 2010, 18:37

von der Pflegestelle:
Botolino hat bis jetzt nicht einmal gebellt, die Autos an der Straße verschrecken ihn gar nicht so sehr. Gute Häppchen frisst er schon aus der Hand. Geschäfte verrichtet er brav. Er geht für sein Leben gerne spazieren, lässt sich hierfür freiwillig und gerne anleinen. Wenn sein Pflegefrauchen vom Einkauf etc. zurückkommt, freut er sich schon riesig, er baut also Bindung auf. Da ihm kleinere Kinder nicht geheuer sind, sollte er zu einer Familie mit verständnisvollen Kindern so ab 10 Jahren, die ihm seinen Freiraum lassen. Auch ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil, da er sich jetzt auf der Pflegestelle auch sehr viel von den beiden Hündinnen abschaut. Er liebt Bewegung, also lange Spaziergänge oder vielleicht sogar Agility?

Sein Pflegefrauchen sagt, dass er gar nicht so grimmig ist, wie es auf den Fotos rüberkommt motzi
Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538261

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538263

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538267

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538272

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538273

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538274

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538275

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538278

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT 5538281

Er ist übrigens 40 cm hoch
schoettlers
schoettlers
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT Empty Botolino - ein freundlicher kleiner Hund - vermittelt

Beitrag  schoettlers am Mi 08 Jun 2011, 09:43

Botolino durfte in seiner Pflegestelle bleiben


winken Uli
schoettlers
schoettlers
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT Empty Re: Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT

Beitrag  NoraCB am Mi 08 Jun 2011, 09:55

Hurra
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT Empty Re: Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT

Beitrag  Gast am Mi 08 Jun 2011, 23:39

cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT Empty Re: Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT

Beitrag  Pointer-Mum am Do 09 Jun 2011, 00:05

schoettlers schrieb:Botolino durfte in seiner Pflegestelle bleiben


winken Uli

der kleine Schelm hat´s geschafft Freude
Pointer-Mum
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 57
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT Empty Re: Botolino - ein freundlicher kleiner Hund -VERMITTELT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten