Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich suche dringend eine PS für eine junge Spinone/Griffon-Hündin

Nach unten

Ich suche dringend eine PS für eine junge Spinone/Griffon-Hündin Empty Ich suche dringend eine PS für eine junge Spinone/Griffon-Hündin

Beitrag  Gast am Mi 01 Mai 2013, 15:45

Dieser Schatz ist jung, ca. 1 Jahr, sehr lieb (ach was happy ), kastriert, in einem Tierheim in Norditalien. Sie ist kurzzeitig reserviert, daher ist es dringend. Wenn ich keine Pflegestelle für sie finde, wird sie an den Erstbesten vermittelt - euch brauche ich meine Bauchschmerzen diesbezüglich nicht zu erklären.

Ich suche dringend eine PS für eine junge Spinone/Griffon-Hündin 14307149lw

Noch steht kein Verein hinter ihr, aber darum würde ich mich bemühen. In eine Endstelle kann sie auch ohne Verein gehen.

Ach ja: Sie trägt den wunderbaren Namen Bruschetta. zwinker

Hilfe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend eine PS für eine junge Spinone/Griffon-Hündin Empty Re: Ich suche dringend eine PS für eine junge Spinone/Griffon-Hündin

Beitrag  Liane am Mi 01 Mai 2013, 18:46

Oh, lecker!!!! grins

Ein Marga-Hund. whistle whistle whistle

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend eine PS für eine junge Spinone/Griffon-Hündin Empty Re: Ich suche dringend eine PS für eine junge Spinone/Griffon-Hündin

Beitrag  Gast am Mi 01 Mai 2013, 19:11

Ja, nicht? Leg doch mal bei Marga ein gutes Wort für Bruschetta ein, bitte. happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Mi 01 Mai 2013, 19:46

...Ähm,- Marga hat aber schon 4 Hunde....!

also wäre Sie ein Er und etwas älter ...würde ich schon schwach....! verliebt

zumindest als PS !

aber FRau Belz hatte mir eine Adresse aus Italien geschrieben , damals ahbe ich ihr die Nina (?) mit dem schlimmen Auge vorgestellt...sie hatte nmir geantwortet , wenn wir Paten für die Hündin finden die wirklich (!) zahlen dürfte es kein Problem sein.

ich schaue gerne nochmal nach , aber wir müssten die Kosten / Patenschaft übernehmen!

Gisela winken

Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten