Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst...

Nach unten

Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst... Empty Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst...

Beitrag  caro am So 26 Mai 2013, 15:43

Gerade habe ich den kleinen Nino auf der Homepage von Adoptiere e.V. gefunden...
http://www.adoptiere.eu/index.htm?/hunde_13/nino201301.htm

Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst... 14617073oa

Der arme Kerl wurde in einem Käfig gehalten und dann ins Canile gebracht. Er hat nie etwas kennengelernt und hat nun natürlich Angst...
Seine Augen lassen mich nicht mehr los weinen

Vielleicht sieht ihn ja hier jemand, der ihm ein zuhause mit ganz viel Liebe und Geduld geben mag?
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst... Empty Re: Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst...

Beitrag  Miss Elli am So 26 Mai 2013, 15:50

Ein Herr Elli weinen Ich hoffe, er findet sensible und geduldige Menschen ...

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst... Empty Re: Der kleine NINO von Adoptiere e.V. - Kleiner Mann mit ganz viel Angst...

Beitrag  Cathexeelfe am So 26 Mai 2013, 16:02

Ach je, so ein Hascherl...armer Kerl pale .

Ich würde mir schon einen Angstwuffel zutrauen, hab aber nie die geforderten Bedingungen don´t know . So kann ich nur hoffen, dass Nino und Nina Menschen finden, die Zeit, Geduld und einen eingezäunten Garten haben!
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten