Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder mal ein roter Traumbube...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wieder mal ein roter Traumbube... - Seite 2 Empty Re: Wieder mal ein roter Traumbube...

Beitrag  multidogbowl am Di 25 Jun 2013, 18:23

Ja, dass er die Ansprechpartnerin im Canile sitzt und man ihn dort abholen kann

und mal gesetzt der Fall, es würde jemand dort hin fahren,
dann wäre er doch nicht für die Ausreise geimpft, oder???
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein roter Traumbube... - Seite 2 Empty Re: Wieder mal ein roter Traumbube...

Beitrag  Karin am Di 25 Jun 2013, 18:57

Es gab für den Buben zwei "Ansprechparterinnen". Eine war sehr nett und hätte ihn gerne nach D vermittelt gesehen, aber sie wohnt nicht vor Ort und hat mich dann an eine andere verwiesen, die wiederum eher unengagiert wirkte, mir auf meine Fragen eigentlich nur sagte, dass er nicht kastriert ist, dass das Alter nur geschätzt ist und wenn man mehr wissen möchte, doch bitte selber im Canile anrufen solle.... Ich habe es dann aufgegeben, weil es mir zu kompliziert erschien. Wenn aber jemand ernsthaftes Interesse an dem Buben hat, könnte ich noch mal die nettere fragen.
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  multidogbowl am Di 25 Jun 2013, 20:16

Ich habe gerade noch mal nachgelesen, was Sabine anfangs über den Buben geschrieben hat:
...der im Februar in Italien auf der Straße aufgelesen wurde. Er soll angeblich um die 5 Jahre sein und ganz fürchterlich lieb und verschmust. Er leidet sehr im Zwinger.

Karin schrieb:
Ich habe es dann aufgegeben, weil es mir zu kompliziert erschien. Wenn aber jemand ernsthaftes Interesse an dem Buben hat, könnte ich noch mal die nettere fragen.
Bitte, kannst du es noch einmal bei der netteren Dame versuchen?anbet
Ich glaube fest daran, dass er eine Chance bekommen sollte!
Schwierig wird nur: Wie bringen wir ihn da wirklich raus und nach D!
Die Vermittlung sollte beieinem Roten wirklich kein Problem bereiten!
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 29 Jun 2013, 21:15

Hätte man das wirklich nicht verhindern können??????? Ich habe hier auf einen roten gewartet. Bin glücklich mit Luna aber hätte eine Tötung eines roten Setters jederzeit verhindert. Es gibt hier immer jemanden, den diesen Kerli aufgenommen hätte.
Schei.........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 29 Jun 2013, 21:21

Habe da wohl etwas falsch verstanden, glaubte schon er wäre nicht mehr anbet 
Mache mich noch mal stark bei Bekannten, die immer ganz arme Seelen aufgenommen haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liane am Sa 29 Jun 2013, 21:43

Das Problem ist, dass man persönlich hinfahren muss, um ihn abzuholen, weil die Italiener Vorbehalte haben und mit keinem dt. Verein arbeiten.
Sie müssten also nach Italien fahren, um ihn abzuholen. Ungeimpft, unkastriert und ohne Bluttests. winken 

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tante Sabine am Sa 29 Jun 2013, 23:09

Wir sind immer noch dran und warten auf Neuigkeiten.....vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.....

Hier der Link zu seinem Facebook-Eintrag. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=455993914456437&set=a.178907978831700.55195.100001374970589&type=1&relevant_count=1
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Beitrag  multidogbowl am So 30 Jun 2013, 12:13

Wir sind immer noch dran und warten auf Neuigkeiten.....vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.....

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!knuddel
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karin am Di 02 Jul 2013, 11:52

Tja, was soll man sagen...... Die nette Tierschützerin hat nun noch einmal mit den Leuten aus dem Canile gesprochen. Sie geben den Hund nicht ins Ausland, sie wollen ihn nicht einmal in eine andere italienische Region vermitteln, nur in Reggio Emilia Suspect pale  Das erhöht natürlich seine Chancen auf ein gutes Zuhause ungemein weinen 

Ciao Karin,
ho appena sentito il canile e mi hanno detto che non lo mandano all'estero, anzi... mi hanno detto che il cane resta a Reggio Emilia
Mi spiace tanto xchè so che avrebbe potuto avere una bella opportunità con voi.. spero trovi presto una bella famiglia.. lo faremo girare ovunque.
Buona giornata
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tante Sabine am Di 02 Jul 2013, 12:00

Es ist wirklich zum weinen weinen weinen weinen 
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Beitrag  multidogbowl am Di 02 Jul 2013, 14:09

motzi motzi motzi Ich könnte platzen!
Solche Deppen!! Was soll das???
Der Süße kann einem nur leid tun.weinen
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tante Sabine am Mo 26 Aug 2013, 21:40

Er wurde adoptiert - ich wünsche ihm, dass er es jetzt endlich gut getroffen hat! Engel Engel 
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Beitrag  multidogbowl am Mo 26 Aug 2013, 21:47

Er wurde adoptiert - ich wünsche ihm, dass er es jetzt endlich gut getroffen hat!
Sabine ich könnt dich knutschen!knuddel 
Wie ein Stein hat mir der Bube die ganze Zeit im Herzen gelegen!
Alles Gute und eine wunderbare Zeit in deinem neuen Zuhause!!!!
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten