Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht

Nach unten

Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht Empty Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht

Beitrag  Silke am Sa 01 Jun 2013, 14:49

Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht 14687210lm

Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht 14687211bz

Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht 14687212lp


Liebe Tierfreunde und Freunde des Asyl Spas,

wieder mal wenden wir uns an Euch in der Not. Nach vielen schlimmen Schlägen, die das Asyl in letzter Zeit heimgesucht haben, braucht das Asyl Eure Hilfe, hier im ganz speziellen unser SETH, dem wir ein neues gutes Leben schenken möchten.

Jasna hat geschrieben und ich lasse sie erzählen...:

SETH
---------

männlich -nicht kastriert- ca. 5 jahre - ca. 55 cm - englisch - setter

der liebe seth ist aus der tötung in das asyl-spas (varazdin/kroatien ) gekommen .

seth hat ein typisch sanftes und sensibles setter -wesen und ist liebevoll im umgang mit uns menschen sowie auch mit den anderen hunden im asyl.

seth kam sehr abgemagert und entkräftet in das asyl und seine lebensenergie und sein lebenswille waren schon sehr eingeschränkt .

seth ist seit anfang des jahres im asyl und er ist mittlerweile körperlich gut zu kräften gekommen , jedoch wer das wesen der setter kennt

weiß wie zartfühlend und sensibel sie sind und wie wichtig ihnen die menschliche bindung ist .

seths wesen ist im asyl ruhig und immer ein wenig traurig.

meistens liegt er in seinem plastik-korb den er so sehr liebt und beobachtet einfach was alles um ihn passiert.
gemeinsam mit dem alten albert teilt er sich einen innenflur ,der ebenso bescheiden und ruhig ist wie seth.

geduldig warten sie auf ihre menschen, die sie aus ihrer hoffnungslosigkeit befreien.


der alte albert wird jetzt heute das asyl verlassen, er hat neue menschen gefunden ,er darf gehen ,alle tierschützer freuen sich für albert und würden sich so gerne das gleiche für den lieben seth wünschen.

seth hat mit seinem darm probleme und muß vorher noch leider operiert werden und wir hoffen alle ,

dass alles gut geht und seth dann auch menschen findet, die ihm nocheinmal und für immer ein zuhause schenken mit liebe und respekt und einem warmen, vieleicht ja auch einem kuscheligem körbchen .

seths op kostet in kroatien um die 500 euro, das ist für das asyl spas alleine nicht aufzubringen.

ein teil ist bereits von einer großzügigen spende abgedeckt.

wer kann seth helfen? mit einer spende oder mit einem zuhause mit einem körbchen voller kissen und decken und ganz viel liebe.

Es macht mir immer traurig, wenn ich sowas lese. Ich habe Seth im Asyl bei unserem Besuch persönlich kennengelernt, wir haben auch einige Bilder von ihm gemacht - siehe weiter oben beim Schmusen, das er sooooo genossen hat.... Er ist ein so sanfter, lieber, zutraulicher und verschmuster Hundemann, der es ganz sicher verdient hätte, das Asyl verlassen zu dürfen... Das haben sie alle, aber für Seth mit seinem sensiblen Wesen wünschen wir es uns ganz besonders....

Wer Seth in sein Leben holen möchte und von ihm all seine Liebe bekommen möchte, der meldet sich bitte bei mir
gabriele.fuge@web.de oder 0681-8910993.

Und wer Seths neues Leben mit einer Geldspende unterstützen möchte, kann dies bitte auf das Konto unseres Vereines mit dem Stichwort "Leben für Seth" tun. Nähere Infos hier http://www.aktiv-für-hunde-in-not.de/Page19.html.
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht Empty Re: Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht

Beitrag  Maja am Mo 03 Jun 2013, 20:34

Ach der arme bube
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 44
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht Empty Re: Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht

Beitrag  Doro am Di 04 Jun 2013, 17:23

*heul*
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht Empty Re: Hilfe für Seth, den Englisch-Setter - OP-Spende / Zuhause gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten