Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not ! Beissopfer ! DRINGEND !

Nach unten

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not  !    Beissopfer ! DRINGEND ! Empty Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not ! Beissopfer ! DRINGEND !

Beitrag  Silke am Fr 07 Jun 2013, 17:49

Liebe Tierfreunde,

leider ist es wieder mal passiert, ein Hund wurde verletzt... Der liebe Ferdo ist immer wieder Mobbing-Opfer und wir müssen ihm ganz dringend helfen.

Jasna hat übersetzt, was Goga schreibt:

FERDO

-----------

männlich - kastriert - geb.ca. 2009 - 50 cm groß - lieber blondi-mix :-)

der liebe ferdo mit seinem lieben gesichtchen ist in großer not.

ferdo lebt seit 2 jahren in dem großen asyl-spas /varazdin/kroatien, wohin er kam aus der städtischen tötungsstation und wird jetzt immer wieder von den anderen hunden angeriffen und gemobbt.

ferdo ist lieb und verträglich mit den anderen hunden, aber er wird einfach nicht in ruhe gelassen, ist ein sensibelchen und diese haben es besonders schwer in großen hundegruppen. immer wieder fällt er den anderen zum opfer und viele bisswunden musste er schon über sich ergehen lassen .

armer lieber ferdo-und jetzt schon wieder siehe foto.

die tierschützer machen sich sorgen um ferdos sicherheit und bitten uns, ihn wirklich dringend vorzustellen, denn sie haben wirklich angst um ihn - um sein leben.

setzt man ferdo in eine andere hundegruppe ,hat er es erst recht schwer und wird von den anderen hunden drangsaliert.
alle allein plätze sind bereits belegt .

das wesen von ferdo ist ein liebes un deher ruhiges und ausgeglichenes. menschen liebt ferdo und geniesst jede zuwendung.

ferdo ist ein sehr gelehriger und folgsamer hund der alles recht machen will-keine konflikte will.

gerne kann ferdo auch zu einem bereits vorhandenen lieben hund dazu.

ferdo ist ein seelchen und wir wünschen und hoffen das wir ihm gemeinsam schnell helfen können.

ferdo hat aus kummer und mangel an bewegung ein wenig kummerspeck angesetzt was er sich aber schnell mit bewegung und normalem futter wieder abtrainieren würde.

ferdo wir hoffen so sehr für dich !!!

Ferdo kann gerne in Foren oder bei FB vorgestellt werden, er ist wirklich ein dringender Notfall, der ganz schnell aus dem Asyl raus muss, bevor noch etwas passiert mit dem lieben Kerl. Gerne kann dieser Rundruf auch weitergeleitet werden!

Menschen, die ihm ein Zuhause geben möchten oder sonstwie helfen möchten, melden sich bitte bei meiner Vereinskollegin Gudrun Scholz gudrun.scholz@aktiv-fuer-hunde-in-not.de oder 05553-3175.

Wir hoffen für Ferdo...

Viele Grüße

Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not  !    Beissopfer ! DRINGEND ! 14758877rx

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not  !    Beissopfer ! DRINGEND ! 14758878be

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not  !    Beissopfer ! DRINGEND ! 14758879wv

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not  !    Beissopfer ! DRINGEND ! 14758881ba
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not  !    Beissopfer ! DRINGEND ! Empty Re: Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not ! Beissopfer ! DRINGEND !

Beitrag  Lilou am Fr 07 Jun 2013, 18:00

Oh nein ist der Süß! verliebt Die Süßschnute könnte mir auch noch gefallen! verliebt

Hoffentlich findet er schnell etwas! knuddel

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not  !    Beissopfer ! DRINGEND ! Empty Re: Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not ! Beissopfer ! DRINGEND !

Beitrag  Gast am Fr 07 Jun 2013, 18:50

Ach Mensch... weinen

Meine Resa ist ja übersät mit Bissnarben. Und sie ist so ein unglaublich lieber Hund. Ich möchte nicht wissen, wie es ihr in den ganzen Jahren ergangen ist. pale

Armer Ferdo allerliebst - Mobbing Opfer in Not  !    Beissopfer ! DRINGEND ! 12740259ye

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 07 Jun 2013, 21:12

Wenn ich doch nur schon ab August helfen könnte... weinen weinen
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silke am Mo 29 Jul 2013, 11:24

Leider hat sich niemand gemeldet für unseren Ferdo... er muss schnell raus aus dem Asyl... bitte leitet ihn nochmals weiter, stellt ihn in Foren und Facebook ein, ihm muss geholfen werden!

Viele Grüße
Gabi
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kenny-Sabine am Mo 29 Jul 2013, 11:51

So schnell kann ich leider nicht nehmen, da ich im September eine Gasthündin hier habe. Und da die sehr zickig sein kann, möchte ich nicht riskieren, daß es hier eskaliert... Sad
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja am Mo 29 Jul 2013, 12:50

und dabei ist das so ein schnuckel
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 29 Jul 2013, 22:32

Kenny-Sabine schrieb:So schnell kann ich leider nicht nehmen, da ich im September eine Gasthündin hier habe. Und da die sehr zickig sein kann, möchte ich nicht riskieren, daß es hier eskaliert... Sad

Könnte ihn nicht übergangsweise jemand nehmen, bevor er zu Sabine umziehen kann?Engel3 Engel3 Engel3 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja am Di 30 Jul 2013, 15:50

lajka kommt dort auch her und wünscht sich das auch sehr, dass für den kleinen was passiert, wie er sich auf dem letzten foto an die dame schmiegt/schneißt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kenny-Sabine am Di 30 Jul 2013, 20:30

Mini-Rudel schrieb:
Kenny-Sabine schrieb:So schnell kann ich leider nicht nehmen, da ich im September eine Gasthündin hier habe. Und da die sehr zickig sein kann, möchte ich nicht riskieren, daß es hier eskaliert... Sad

Könnte ihn nicht übergangsweise jemand nehmen, bevor er zu Sabine umziehen kann?Engel3 Engel3 Engel3 

Ich habe dem Verein geschrieben, daß ich ihn ab Ende September erst nehmen könnte, vor wenigen Augenblicken bekam ich diese Mail:

hallo sabine,
ferdo kommt jetzt am samstag nach D zu befreundeten tierschutz e. V.
also er hat es geschafft .

lg jasna

Freude Freude Freude Freude Freude
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja am Mi 31 Jul 2013, 12:24

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude 
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 02 Aug 2013, 02:12

Super! Ich freue mich mit Euch.Freude Freude Freude 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 02 Aug 2013, 08:17

Ich bin aber auch sehr erleichter, da ich ja eigentlich was etwas kleineres nehmen wollte, zwar auch sehr schwer, aber eben etwas kleiner... schäm 

So kann ich mich dort erkundigen, ob meine "gewünschte" Dame über als geeignet für den Stadtrand angesehen wird...
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten