Poker - ohne Worte
Seite 1 von 1
Poker - ohne Worte
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.515723025163681.1073741836.138431322892855&type=1
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=515723548496962&set=a.515723025163681.1073741836.138431322892855&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2F12333_515723548496962_308986022_n.jpg&size=591%2C887
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=515724438496873&set=a.515723025163681.1073741836.138431322892855&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2F994194_515724438496873_878415300_n.jpg&size=717%2C960
En este albúm incluimos las fotos de cuando Poker ha sido recogido en Suesa donde fue abandonado atado a una farola. Y las imágenes de Poker ya estando con nosotros en el veterinario,ya que lo hemos recogido esta mañana y lo hemos traido a SOS Setter con nosotros. Es un Setter Inglés de unos 9/10 años, que ha sido abandonado a su suerte en unas condiciones aberrantes. Tiene una delgadez muy acusada, las patas no tienen ni masa muscular ni tampoco fuerzas para sostenerle y se cae continuamente porque está muy debilitado. Tiene la glandula y el parpado de el ojo derecho completamente fuera y apenas ve por ese ojo. Tiene tumores en el cuello, pata derecha, zona del costillar lado derecho, y 3 tumores anales de los cuales uno ha reventado y se encuentra totalmente ulcerado. En esta ulcera anoche Pilar cuando lo recogió encontró gusanos, del estado de suciedad, podredumbre y abandono total en que se encontraba el animal. Tiene la piel alterada porque es una maraña de nudos todo su pelo. No porta microchip, ya que se le han extraido mediante un corte “a tijera” del lado izquerdo del cuello dejándole la herida abierta y con el trozo de carne resultado del corte, colgando en estado de descomposición. Se e ha afeitado toda la zona para cortar el trozo de carne colgante y poder suurarle tras limpiarle la herida. El resultado son 3 grapas mas una parte para que drene sin grapar. Asi que no es precisamente un corte pequeño el que le han hecho. Se le han hecho placas, que muestran un corazón muy dilatado que le provoca sensación de ahogo y dificultad para respirar. Esta actualmente con tratamiento antibiótico , analgésico y con medicación para la función cardiaca. No se han podido valorar sus patas ya que le duele mucho y no esta en condiciones físicas como para sedarle y hacerle placas de cadera. Si la evolución es buena, como esperamos que sea, la próxima semana debería ser intevenido quirúrgicamente para quitarle los tumores, y reinvertir la glandula y el parpado. Tanto las veterinarias de la Clinica Anjana como nosotros confiamos en que la evolución sea muy favorable. Ya que en todo momento muestra un carácter excelente, sin miedos ni traumas,no para de mover el rabo , tiene apetito y ganas de oler cada esquina que encuentra. Asi que si Poker, tiene ganas de luchar…Nosotros luchamos con él. Te unes a su lucha? Necesitaremos vuestra ayuda, porque su recuperación completa se augura larga y costosa, pero merece la pena intentarlo Nº de cuenta y el botón de Paypal; http://www.sossetter.org/ayudanos/ Cuenta BANKIA Titular: SOS SETTER CIF; G-39732300 Nº de cuenta; 2038 9306 17 3001631678 IBAN : ES41 2038 9306 1730 0163 1678 BIC : CAHMESMMXXX _________________________________ WWW.SOSSETTER.ORG// www.info@sossetter.org
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=515723548496962&set=a.515723025163681.1073741836.138431322892855&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2F12333_515723548496962_308986022_n.jpg&size=591%2C887
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=515724438496873&set=a.515723025163681.1073741836.138431322892855&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2F994194_515724438496873_878415300_n.jpg&size=717%2C960
En este albúm incluimos las fotos de cuando Poker ha sido recogido en Suesa donde fue abandonado atado a una farola. Y las imágenes de Poker ya estando con nosotros en el veterinario,ya que lo hemos recogido esta mañana y lo hemos traido a SOS Setter con nosotros. Es un Setter Inglés de unos 9/10 años, que ha sido abandonado a su suerte en unas condiciones aberrantes. Tiene una delgadez muy acusada, las patas no tienen ni masa muscular ni tampoco fuerzas para sostenerle y se cae continuamente porque está muy debilitado. Tiene la glandula y el parpado de el ojo derecho completamente fuera y apenas ve por ese ojo. Tiene tumores en el cuello, pata derecha, zona del costillar lado derecho, y 3 tumores anales de los cuales uno ha reventado y se encuentra totalmente ulcerado. En esta ulcera anoche Pilar cuando lo recogió encontró gusanos, del estado de suciedad, podredumbre y abandono total en que se encontraba el animal. Tiene la piel alterada porque es una maraña de nudos todo su pelo. No porta microchip, ya que se le han extraido mediante un corte “a tijera” del lado izquerdo del cuello dejándole la herida abierta y con el trozo de carne resultado del corte, colgando en estado de descomposición. Se e ha afeitado toda la zona para cortar el trozo de carne colgante y poder suurarle tras limpiarle la herida. El resultado son 3 grapas mas una parte para que drene sin grapar. Asi que no es precisamente un corte pequeño el que le han hecho. Se le han hecho placas, que muestran un corazón muy dilatado que le provoca sensación de ahogo y dificultad para respirar. Esta actualmente con tratamiento antibiótico , analgésico y con medicación para la función cardiaca. No se han podido valorar sus patas ya que le duele mucho y no esta en condiciones físicas como para sedarle y hacerle placas de cadera. Si la evolución es buena, como esperamos que sea, la próxima semana debería ser intevenido quirúrgicamente para quitarle los tumores, y reinvertir la glandula y el parpado. Tanto las veterinarias de la Clinica Anjana como nosotros confiamos en que la evolución sea muy favorable. Ya que en todo momento muestra un carácter excelente, sin miedos ni traumas,no para de mover el rabo , tiene apetito y ganas de oler cada esquina que encuentra. Asi que si Poker, tiene ganas de luchar…Nosotros luchamos con él. Te unes a su lucha? Necesitaremos vuestra ayuda, porque su recuperación completa se augura larga y costosa, pero merece la pena intentarlo Nº de cuenta y el botón de Paypal; http://www.sossetter.org/ayudanos/ Cuenta BANKIA Titular: SOS SETTER CIF; G-39732300 Nº de cuenta; 2038 9306 17 3001631678 IBAN : ES41 2038 9306 1730 0163 1678 BIC : CAHMESMMXXX _________________________________ WWW.SOSSETTER.ORG// www.info@sossetter.org
Re: Poker - ohne Worte
Der Bube hat überall Tumore, entzündet, Maden drin, Eiter fließt aus der Analdrüse. Den Chip hat der "Besitzer" vermutlich mithilfe einer Schere entfernt.............
Liane schrieb:Der Bube hat überall Tumore, entzündet, Maden drin, Eiter fließt aus der Analdrüse. Den Chip hat der "Besitzer" vermutlich mithilfe einer Schere entfernt.............
Ach Du Scheisse!!!!!

Cathexeelfe- Monsterlady
Ich hat jetzt nen Kloß im Hals. Was für eine leidgeprüfte Seele, er sieht elendigst aus
. Wahnsinn, einfach Wahnsinn.

Silke- Hundepfotenforenjunkie
was für eine arme Seele..... nur gut, daß sich SOS Setter seiner annimmt, der Bursche braucht ein Wunder. Mal schauen, ob ich ein paar Euronen für ihn abzweigen kann, SOS operiert ja immer finanziell auf der allerletzten Rille .......
Wenn ich diese Bilder seh, wird mein Bedürfnis, mit der Axt im Gepäck nach Spanien zu fahren, RIESENGROSS !!!!!!!!!!
Wenn ich diese Bilder seh, wird mein Bedürfnis, mit der Axt im Gepäck nach Spanien zu fahren, RIESENGROSS !!!!!!!!!!
Doro- Splitface-Sammlerin
Ich hoffe, er findet noch ganz schnell eine Gnadenbrotstelle
!

Cathexeelfe- Monsterlady
Vielleicht hat jemand 5 oder 10 EUR über:
Cuenta BANKIA
Titular: SOS SETTER
VZ : POKER
IBAN : ES41 2038 9306 1730 0163 1678
BIC : CAHMESMMXXX
Cuenta BANKIA
Poker - ohne Worte
Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein
Weiß man wie alt Poker ist ?
Gedanklich könnte man echt mit einer Axt da runter fahren, oder besser noch ne Kettensäge
Wie kann man nur ? Hoffendlich überlebt er das.

Weiß man wie alt Poker ist ?
Gedanklich könnte man echt mit einer Axt da runter fahren, oder besser noch ne Kettensäge

Wie kann man nur ? Hoffendlich überlebt er das.
Bootsmann- Flexileinentester
Sie schreibt 9 oder 10 Jahre. Aber ich glaube, dass kann man derzeit echt schlecht schätzen.
Poker - ohne Worte
Danke Liane.Liane schrieb:Sie schreibt 9 oder 10 Jahre. Aber ich glaube, dass kann man derzeit echt schlecht schätzen.

Bootsmann- Flexileinentester
Wie kann man nur ? Hoffendlich überlebt er das
Ich fahre mit!
So ein armer Bube:wein:

Meine Daumen sind gedrückt!
multidogbowl- Schnellchecker
Leider funktioniert auf FB die Übersetzung bei mir nicht, aber das wenige, das ich verstehen konnte und die Fotos sagen mir genug.
Beim Kettensägenkommando bin ich dabei
Ich werde nie verstehen, wie man das einem Hund antun kann
Beim Kettensägenkommando bin ich dabei

Ich werde nie verstehen, wie man das einem Hund antun kann

eva58- Hundepfotenforenjunkie
Die Übersetzungen bei FB sind ja immer abenteuerlich, aber ich hab grad gelesen, dass er wohl Herzmedikamente bekommt, es ihm etwas besser geht und er ein Schatz ist und in Kürze neue Bilder hochgeladen werden.
Unsere Kettensäge liegt auch griffbereit im Auto:teufel:
Unsere Kettensäge liegt auch griffbereit im Auto:teufel:
friese57- Ackerfurchenbegeher

theo- Setterherzchen
Neue Bilder
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.520067518062565.1073741838.138431322892855&type=3
Er frisst gut, seine Sexualtriebe sind auch noch da und er fällt wohl nicht mehr hin. Vielleicht schafft er noch eine gute Zeit. Ich wünsche es ihm. Die Tumore scheinen mitzufressen. Trotz großer Futtermengen hat er abgenommen. Eine OP geht so wohl nicht. Trotz Herzmedikamente ist er Infarkt gefährdet. Sein Herz ist groß und stark (ich denke, der hustet eher wegen anderer Infekte....ich habe da so meine Erfahrungen).
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.520067518062565.1073741838.138431322892855&type=3
Er frisst gut, seine Sexualtriebe sind auch noch da und er fällt wohl nicht mehr hin. Vielleicht schafft er noch eine gute Zeit. Ich wünsche es ihm. Die Tumore scheinen mitzufressen. Trotz großer Futtermengen hat er abgenommen. Eine OP geht so wohl nicht. Trotz Herzmedikamente ist er Infarkt gefährdet. Sein Herz ist groß und stark (ich denke, der hustet eher wegen anderer Infekte....ich habe da so meine Erfahrungen).
Ich hab auch ne Kettensäge und ne gute Axt.
rettersetter- Kamikazemoni
wenn ich mir die Bilder anschaue, fürchte ich, daß ihm nicht mehr viel Zeit bleibt .....
.
Wie gut, daß er die bei SOS Setter wenigstens gelibt und umsorgt geniessen kann......... so eine arme Seele.......

Wie gut, daß er die bei SOS Setter wenigstens gelibt und umsorgt geniessen kann......... so eine arme Seele.......
Doro- Splitface-Sammlerin
Wenn ich mir vorstelle, das es mal einem meiner Hunde so ergehen könnte ( weil sie entlaufen oder so), dann bin ich einem Schreikrampf nahe. Diesen Hund, den ich gar nicht kenne, bedaure ich zutiefst.
missmarple- Klatschbase
missmarple schrieb:Wenn ich mir vorstelle, das es mal einem meiner Hunde so ergehen könnte ( weil sie entlaufen oder so), dann bin ich einem Schreikrampf nahe. Diesen Hund, den ich gar nicht kenne, bedaure ich zutiefst.
So geht es mir auch. Mein sanfter blonder Riese misshandelt oder in ein Hundelager gesperrt...die anderen Hunde hätten in ihm ein beliebtes Opfer, er wehrt sich doch nie...

eva58- Hundepfotenforenjunkie
Doro, du sprichst mir aus der Seele!wenn ich mir die Bilder anschaue, fürchte ich, daß ihm nicht mehr viel Zeit bleibt ..... .
Wie gut, daß er die bei SOS Setter wenigstens geliebt und umsorgt geniessen kann......... so eine arme Seele........

Wenn doch jeder, der dass hier liest 5€ spenden würde, dann wäre sicherlich für Poker gesorgt!
Ich jedenfalls habe gespendet, denn ich weiß als PS, dass solche Hunde tatkräftige Unterstützung und einen gesunden Verein benötigen, denn ohne all dass, hätte so ein Hund wie Poker, null Chance:
- um die letzten Tage in Fürsorge erleben- vielleicht sogar -ERSTMALS!- geniesen zu dürfen!!!
SOS Setter!

Hier noch mal die Bank-Verbindung:
Cuenta BANKIA
multidogbowl- Schnellchecker
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten