Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunny(boy) English Setter aus 2004

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sunny(boy) English Setter aus 2004 - Seite 3 Empty Re: Sunny(boy) English Setter aus 2004

Beitrag  Lilou am Fr 11 Okt 2013, 12:20

Ja, die großen Puschen...verliebt verliebt verliebt der ist so Hübsch...hätte ich nur mehr Platz...schmoll 
Lg. Silke
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Sunny(boy) English Setter aus 2004 - Seite 3 Empty Re: Sunny(boy) English Setter aus 2004

Beitrag  Maja am Sa 12 Okt 2013, 19:43

Ja süüüüüüüüüss
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  multidogbowl am So 13 Okt 2013, 11:45

Ja, die großen Puschen...verliebt verliebt verliebt    der ist so Hübsch...hätte ich nur mehr Platz...schmoll 
Lg. Silke
Sunnyboy ist einfach ein großer trotteliger Bär, einfach zum Knuddeln und Knutschen.verliebt 
Ich bin fast umgefallen, als ich sah, wie groß der Bär wirklich ist!!!

Wenn er doch endlich ein Zuhause, od. zumind. mal eine Pflegestelle finden würde.
Es sitzen so viele tolle ES- Rüden in Spanien, keiner mag einen ES-Rüden, alle wollen nur Rote!schmoll 
www.setter-in-spanien.de

Sunny(boy) English Setter aus 2004 - Seite 3 Graaye10

Sunny(boy) English Setter aus 2004 - Seite 3 Graaye11
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silke am So 13 Okt 2013, 14:40

ich weiß ja nicht, ob ich mitreden darf, hab ja keinen Setter grins , aber ich versteh das nicht don´t know , psst  mir gefallen die ES einfach besser wie die Roten oder die Gordon.

Und das Bärchen braucht so dringend ein Zuhause anbet Engel
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doro am Di 15 Okt 2013, 21:11

multidogbowl schrieb:
Sunnyboy ist einfach ein großer trotteliger Bär, einfach zum Knuddeln und Knutschen.verliebt 
Ich bin fast umgefallen, als ich sah, wie groß der Bär wirklich ist!!!

...so wie der Teddy-Bööör war ......... aber ich schätze, bei noch einem Pflegi zieht Dein Mann aus, oder ? weinen grins 
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  multidogbowl am Di 15 Okt 2013, 23:34

...so wie der Teddy-Bööör war ......... aber ich schätze, bei noch einem Pflegi zieht Dein Mann aus, oder ?
Ach Doro..........!!!!
Mehr wie 4 Hunde gehen wirklich über meine Kräfte, da verstehe ich ausnahmsweise sogar meinen Mann!
Aber es tut so verdammt weh, dass ihn niemand sieht!!!!weinen
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten