Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen

+3
Gisela
Kenny-Sabine
Sonnenhund
7 posters

Nach unten

Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen Empty Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen

Beitrag  Sonnenhund Fr 02 Aug 2013, 22:42

Diese Nothündin erreichte unser örtliches Tierheim (33***NRW) . Da sie diese aus Platzmangel derzeit noch nicht aufnehmen können, wird nun über diesen Wege geschaut, direkt ein schönes Zuhause für sie zu finden. Perle ist eine reinrassige Weimaraner Langhaarhündin mit einem grundsätzlich sehr lieben Gemüt. Allerdings und  aufgrund negativer Erfahrungen mag sie Kinder nicht mehr so gern leiden und ist völlig überfordert, wenn diese auf sie zukommen. Dies ist der Grund, warum die 7 Jahre alte und 60 cm große Hündin einen Haushalt ohne Kinder sucht, in dem sie die Auslastung und Beschäftigung findet, die sie sich wünscht. Insgesamt ist sie eine freundliche und gut erzogene Hündin. Rasseliebhaber werden in Perle sicherlich eine sehr liebenswerte, agile und sehr hübsche Hündin finden. Einzige Bedinung ist wie erwähnt ein Haushalt ohne Kinder. Ein Häuschen mit Garten, wäre für die freundliche Hündin wunderbar.

Es wäre sehr schön, wenn Perle das Tierheim ersparrt bliebe und sie schon vorher tolle Leute finden würde.

Bei Interesse schickt mir bitte eine eMail.

Erstkontakt:
Sandra Reker
sanre87@aol.com

Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen 115

Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen 211

Zuletzt von Sonnenhund am So 01 Sep 2013, 12:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen Empty Re: Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen

Beitrag  Kenny-Sabine Sa 03 Aug 2013, 20:50

Sie ist wunderschön!! verliebt verliebt verliebt 

Ich drücke alle DAumen, daß sich schnell Jemand findet!! Engel Engel 
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Nach oben Nach unten

Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen Empty Re: Weimaraner Hündin sucht dringend einen schönen, aber kinderlosen Platz. (Langhaarhündin) - aus der Vermittlung genommen

Beitrag  Gisela So 04 Aug 2013, 14:58

uii verliebt 

aber auch ich kann nur für Sie hoffen und Daumen/Pfoten drücken!!

sind viell. Krambambulli und Jagdhunde in Not sowie die Jagdgefährten informiert??? viell kann ja dort jemand helfen??!!

Gisela winken 
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sonnenhund So 04 Aug 2013, 20:12

Von mir nicht. Könnt ihr aber gerne einstellen, einfach den Text oben mit meiner eMail kopieren.
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sonnenhund Mo 05 Aug 2013, 11:34

Text geändert, denn es kommt immer mehr zum Vorschein, dass nicht der Hund das Problem ist, sondern der Mensch (Kind..).
Von daher - einfach auch ihr zuliebe einen kinderlosen Haushalt. Ansonsten ist sie wohl eine "Perle".verliebt 

Also Perle ist sonst eine gut erzogene Hündin, die zuvor keine Probleme hatte. Von sich aus geht sie nicht auf das kind zu, sondern hat einfach Stress wenn die Kleine zu ihr kommt. In letzter Not schnappt sie dann.

Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liane Mo 05 Aug 2013, 11:44

So eine Marke habe ich auch hier. Es gibt bestimmt Menschen und größere Kinder, die das händeln können. Ich drücke die Daumen für das Perlchen.

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Nach oben Nach unten

Beitrag  hupsibo Mo 05 Aug 2013, 13:16

Ich wußte gar nicht, das es langhaarige Weimaraner gibt. Seid ich ein Foto mal in einer Zeitschrift gesehen hatte. Wunderschön die Hunde....verliebt 
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leli Mo 05 Aug 2013, 21:12

Ach du liebes bisschen.
Die darf ich nicht sehen sonst liegt sie rucki zucki hier im bett nein ich habe sie nicht gesehen nein nein nein
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Oro-Nase Mo 05 Aug 2013, 21:15

Leli schrieb:Ach du liebes bisschen.
Die darf ich nicht sehen sonst liegt sie rucki zucki hier im bett nein ich habe sie nicht gesehen nein nein nein

Vergiss es, zu spät! biglaugh 
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sonnenhund Mo 05 Aug 2013, 21:16

Und gar nicht weit weg von dir ;-)
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sonnenhund So 01 Sep 2013, 12:49

Hier gibt es wohl eine Anfrage, außerdem ist es leider sehr schwierig, mit dem Frauchen zu kommunizieren (wie ich sowas liebe Teufel1 ) und man ist nur am hinterher rennen.
Weshalb sie hiermit aus der Vermittlung genommen wird, auch mit dem TH so abgesprochen.
Hoffe sehr, dass es mit der Anfrage klappt.
Alles Gute Perle.
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leli So 01 Sep 2013, 14:31

Oh nein,
Ich drücke alles was ich habe das sie schnell in ein gutes ZUhause kommt wo man ihr die mögliche Ruhe und auslastung gibt.
Vielleicht aknnst du uns noch auf dem laufenden halten wenn du etwas weißt?

Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sonnenhund So 01 Sep 2013, 14:35

Die Besitzerin weiß bescheid, dass wir sie aus der Vermittlung nehmen,
sie selbst sagte ja, dass es eine Anfrage gibt, die ganz gut klingt.
Ich fürchte, dass man wohl nur was von ihr hören wird, wenn sie JETZT sofort doch abgegeben werden soll, weil es mit der anderen Anfrage doch nicht klappte.
Ich hoffe es nicht, dass es so kommt, aber es wäre nicht das erste Mal bei Hunden die in örtlichen TH landen.
Ich hab bis heute keine Antwort von dem Frauchen erhalten und das TH musste wohl auch mehrfach nachfragen. Bei der Anfrage die ich hatte, hat sie sich erst gar nicht gemeldet (und das klang auch gut).
Sie kann froh sein, dass ich nicht weiß, wo sie wohnt ;) Teufel1 Teufel1 Teufel1 , auf sowas bin ich nämlich sehr, sehr allergisch (wohl mit meine einzigste Allergie ;) ).

Aber ich bin mal positiv, dass muss klappen. Ich denke mal schon (hoffe ich!) dass ihnen etwas an dem Hund liegt.
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten