Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

+17
rose
marry
Susann
Hüpfehund
Maja
Klaus Legl
Liane
hupsibo
rettersetter
Cathexeelfe
Gisela
theo
Miss Elli
Pia
Oro-Nase
Novalis2
friese57
21 posters

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  marry Di 22 Okt 2013, 22:13

puuuh verliebt 
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  rose Mi 23 Okt 2013, 11:17

Paßt mal auf, aus den paar Fäden wird noch eine richtige Setterfahne. grins 

Ich finde es ganz toll, wie er sich macht. Anfangs war er ja fast zu kraftlos, um den Kopf zu heben. pale 

Gruß, Marion

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Cathexeelfe Mi 23 Okt 2013, 11:21

Toll diese Veränderung, das letzte Knochige geht auch noch weg und dann wird er auch lachend durchs Leben laufen....verliebt 
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Liane Mi 23 Okt 2013, 11:21

Hoffentlich machen seine Organe mit. pale 

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 46
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Karin Mi 23 Okt 2013, 11:27

schön!

Mich macht das immer wieder furchtbar traurig, was auf dieser Welt so alles vor sich geht weinen  Und nur die wenigsten werden gefunden und aufgepäppelt.

Besonders wütend macht mir gerade mal wieder, dass auch deutsche Züchter ihre Hunde an Jäger nach Südeuropa verkaufen, ohne nicht im Mindesten eine Ahnung zu haben, wie diese Jäger so drauf sind und wie sie mit den Hunden umgehen....pale  echt ätzend!!!
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Hüpfehund Mi 23 Okt 2013, 11:59

Liane schrieb:Hoffentlich machen seine Organe mit. pale 
Beschreis nicht!!!! Immer schön positiv denken, und sowas bloss nicht laut aussprechen!!! motzi 

(Auch, wenn wir alle wissen, das es immer noch schief gehen kann....)
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Gisela Mi 23 Okt 2013, 13:58

Engel Engel Engel 
Er (?)sieht schon toll aus und das sollte positiv stimmen ,-

ich wünsche es Ihm auf jeden Fall!!!Engel 

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Lilou Mi 23 Okt 2013, 14:52

Es ist immer wieder erstaunlich, welch Lebenswille in den Tieren steckt. anbet Wahnsinn, hoffentlich macht auch alles andere so toll mit! verliebt 

LG
Sasha winken 
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 29
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Bootsmann Mi 23 Okt 2013, 15:02

Mama Mia, ich hab mich garnicht getraut hier nochmal rein zu sehen. Ich hatte Angst, das er schon auf der Regenbogenbrücke ist:wein: weinen .Ich drück ihm ganz doll die Daumen das seine Organe das weiterhin mitmachen. Vielleicht wird er auch so ein "Bender". Das würd ich mir wünschen.Engel Engel 
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 52
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Oskar & Fynn Di 05 Nov 2013, 14:47

Ohne Worte.......rührend verliebt

Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Ein armes Häufchen Setterlie in Italien - Seite 2 Empty Re: Ein armes Häufchen Setterlie in Italien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten