Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen????

Nach unten

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? Empty 1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen????

Beitrag  Sonnenhund am Di 15 Okt 2013, 15:57

Den netten Lupo haben wir von einer befreundeten Hundepension aus dem Münsterland übernommen. Dort wurde er als Fundtier abgegeben, den niemand vermisste.
Lupo wurde etwa 2009 geboren, ca.48 cm (+-) groß und ist ein fröhlicher Geselle. Manchmal ist er noch ein wenig unsicher und reagiert auch so.
Er ist sehr agil und intelligent, ein Hund der schnell lernt und sinnvoll ausgelastet werden möchte. Lupo macht viel Freude, er lässt sich sehr leicht führen, leise Worte nimmt er sofort auf, er kennt alle Kommandos, kann einige Kunststücke und besucht mit seiner Pflegerin die Hundeschule in der er ein echter Streber ist. Lupo möchte gefallen, lernen und was erleben. Er möchte Sicherheit bekommen und sucht einen kinderlosen Haushalt bei lieben Leuten mit Erfahrung. Lupo liebt Frauchen. Männer findet er okay und ganz nett ;), aber seine Bezugperson sollte weiblich sein. Er liebt es bei ihr zu sein, ist äußerst verschmust, sehr anhänglich, gehorsam. Agility, Dog-dance oder einfach nur kleine Zirkuslektionen lernen, liegt ihm sehr. Dies sollte gefordert werden. Lupo kommt mit Hündinnen gut aus und ist sehr freundlich. Er ist ein toller Kumpel, der seit über einem Jahr fast ein liebevolles, schönes Zuhause sucht.
Er ist kein Familienhund, aufgrund seiner Unsicherheit zwischendurch. Er möchte lernen, dabei sein und sucht souveräne, sanfte Führer natürlich mit etwas Hundeerfahrung.
Ich habe ihn heute nochmal genauer kennen gelernt und bin total begeistert von seiner Feinfühligkeit und seiner Bereitschaft alles richtig zu machen. Wenn sich hier die richtigen Leute melden, werden sie einen ganz, ganz tollen Hund erhalten.
Lupo hats verdient, endlich glücklich zu werden. Er befindet sich in 33*** NRW.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=2IdcLOxIs0I


Erstkonktak:
Sandra Reker
sanre87@aol.com


Toller Hund in den richtigen Händen, so leichtführig und lernwillig. Unglaublich. Die Video und Fotoausbeute von heute :-)

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? 3010

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? 3110

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? 3210

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? 3310

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? 3510

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? 3610

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? 3810
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? Empty Re: 1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen????

Beitrag  Gisela am Di 15 Okt 2013, 19:59

..ein tolles Video , verstehen kann ich es nicht das er schon so lange dort sitzt...!pale 

aber ich kann nur Glück wünschen für Ihn!!!Engel 

L G Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? Empty Re: 1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen????

Beitrag  Cathexeelfe am Mi 16 Okt 2013, 10:54

Oh....verliebt , der ist ja knuffig!

Wieder so ein Puschel....ohnmacht 
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen???? Empty Re: 1 Jahr im Tierheim NRW. Wo sind seine Menschen????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten