Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paco, lieber Strubbelmann

Nach unten

Paco, lieber Strubbelmann  Empty Paco, lieber Strubbelmann

Beitrag  Silke am So 10 Nov 2013, 17:44

Paco, lieber Strubbelmann  16433416sl

Paco, lieber Strubbelmann  16433418dr

Paco, lieber Strubbelmann  16433420oz

Paco, lieber Strubbelmann  16433421bi

Liebe Tierfreunde,

die Strubbelmaus Paco, männlich, gechipt, geimpft, entwurmt, geb. ca. 2006, kastriert,
schöner (Portugiesischer Wasserhund-) Strubbel-Wuschel-Mix mit ca. 45 cm SH, hatte niemals ein schönes Zuhause... und er soll es nun endlich finden!

Sein ganzes bisheriges Leben hatte Paco ein Zuhause bei Menschen. Doch sie kümmerten sich nie um ihn.
Paco war sich selber überlassen und musste sich selber durchschlagen. Ab und zu wurde er von den Anwohnern
mit hingeworfenem Futter, Essensresten oder Schweinefutter versorgt. Jeder kannte die Besitzer von Paco, doch so
lief es über lange Jahre für Paco. Im Winter rollte er sich in den Schnee ein und schlief vor seinem Zuhause, dass
niemals eins war, auf der Straße vor dem Haus.

Nein, Paco hatte nie ein Zuhause. Und wie oft wurde Paco vertrieben, wenn er versuchte sich jemanden anzuschließen.
Denn er wollte dazugehören. Er wollte bei uns Menschen sein.
Dann wurde Paco  von Tierfängern eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Sein Leben sollte so enden.
Aber was war das für ein Leben? Paco wurde dann von den Tierschützern befreit und kam ins Asyl Spas Kroatien.
Hier wird er von den Tierschützern geliebt.

Sie sagen über ihn, dass er ein wunderbarer, ganz besonderer Hund ist.
Sehr anpassungsfähig, umgänglich, souverän, sehr dankbar, sehr klug, menschenanhänglich und liebevoll.
Und Paco ist verträglich in der Hundegruppe. Es gibt nur Gutes über ihn zu berichten.

Update Nov. 2013:
Goga, die Präsidentin des Asyl Spas, hat uns erzählt, dass Paco öfter Besuchern zum Spazierengehen mitgegeben
wird. Das mag er sehr und er stellt sich dabei auch ganz hervorragend an. Ein richtig toller Hund, sagen alle.
Paco ist dann immer sehr traurig, wenn er zurück muss, dafür freut er sich das nächste Mal um so mehr. Und seine Freude ist es wert....

Paco kann gerne in Foren oder bei FB vorgestellt werden und natürlich wie immer weitergeleitet. Wer sich für Paco interessiert,
der meldet sich bitte bei unserer Vereinskollegin Gudrun Scholz, die für seine Vermittlung zuständig ist.
gudrun.scholz@aktiv-fuer-hunde-in-not.de -Telefon 05553-3175.

Danke!! und viele Grüße
Gabi

***

Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Paco, lieber Strubbelmann  Empty Re: Paco, lieber Strubbelmann

Beitrag  Novalis2 am Mo 11 Nov 2013, 09:28

Ein Gute-Laune-Hund!
Wenn man dem eine tolle Frisur verpasst, das ist doch der Kindertraumhund schlechthin.
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Paco, lieber Strubbelmann  Empty Re: Paco, lieber Strubbelmann

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 15 Nov 2013, 17:17

Mir gefällt er auch so verliebt !
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 58
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Paco, lieber Strubbelmann  Empty Re: Paco, lieber Strubbelmann

Beitrag  Gisela am Sa 16 Nov 2013, 07:52

...ich hab hier nicht rein geschaut.....zwinker 

Gisela verliebt verliebt verliebt 
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Paco, lieber Strubbelmann  Empty Re: Paco, lieber Strubbelmann

Beitrag  Mini-Rudel am Sa 16 Nov 2013, 10:59

Ach menno... weinen 
Da wird es nun aber höchste Zeit, dass der Süße ein Zuhause findet. Engel2 Engel2 Engel2
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Paco, lieber Strubbelmann  Empty Re: Paco, lieber Strubbelmann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten