Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muss in Kürze in die Tötung umziehen....

Nach unten

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... Empty Muss in Kürze in die Tötung umziehen....

Beitrag  Sonnenhund Sa 14 Dez 2013, 21:28

Ulises ist ein 2 Jahre junger, lebensfroher Rüde. Er lebt zur Zeit mit seinem Hundekumpel Pancho auf einer Finca, die verkauft werden soll. So wandte sich die Familie an uns. Wir helfen gerne bei der Vermittlung! Ulises wurde als Welpe gefunden, er wurde bei Mülltonnen ausgesetzt.

Ulises ist ein fröhlicher und verspielter Junghund. Er ist immer in Bewegung, immer in Aktion. Er liebt das Leben und die Menschen. Ulises sprüht vor Lebensfreude. Er wedelt wie ein Weltmeister und freut sich über alles und jeden. Er ist stubenrein. Autofahren kennt er nicht. Er zieht ein wenig an der Leine, so dass seine Leinenführigkeit noch ausbaufähig ist. Das sollte jedoch kein Problem darstellen, Ulises ist für alles offen ;) Ulises ist sehr sozial und verträgt sich prima mit Artgenossen. Er ist etwa 64 cm groß.

Wir wünschen uns für den agilen Ulises eine sportliche Familie, die das Leben genauso liebt wie er es tut...

www.sonnenhunde.org

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... U1311

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... U1411

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... P2f_ul10

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... U1611

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... U1911

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... U1711
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... Empty Re: Muss in Kürze in die Tötung umziehen....

Beitrag  Oro-Nase Sa 14 Dez 2013, 21:39

Ein Prachtbursche!  verliebt 

Ich drücke alle verfügbaren Daumen für ihn!  Engel 
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 52
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... Empty Re: Muss in Kürze in die Tötung umziehen....

Beitrag  Novalis2 So 15 Dez 2013, 11:23

Was ein Prachtbursche!  verliebt 
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... Empty Re: Muss in Kürze in die Tötung umziehen....

Beitrag  friese57 So 15 Dez 2013, 12:53

Ein Traum  verliebt Der findet sicher was, ich drück ihm alles, was ich hab knuddel 
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... Empty Re: Muss in Kürze in die Tötung umziehen....

Beitrag  Sonnenhund Mo 16 Dez 2013, 19:43

..... Nun kam die Nachricht, dass das Frauchen nun auch noch schwer erkrankt ist. Nun eilt es und die Hunde müssen weg.
Für Ulises läuft derzeit eine VK...sieht gut aus,
aber.... dann bleibt Pancho...das Sensibelchen und die anhängliche Seele zurück..... sch***

2009 geboren, Pancho, sehr anhänglich und lieb.
Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... Pan10

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... Pa10
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Muss in Kürze in die Tötung umziehen.... Empty Re: Muss in Kürze in die Tötung umziehen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten