Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflegestelle für 3 Wochen gesucht ....

Nach unten

Pflegestelle für 3 Wochen gesucht .... Empty Pflegestelle für 3 Wochen gesucht ....

Beitrag  friese57 Fr 10 Jan 2014, 17:50

.... für diese Irish-Setter- Hündin......

Pflegestelle für 3 Wochen gesucht .... Idar10

Wichtig ganz Dringend!!!! Ich such eine PS für eine Setterhündin in und um Ida Oberstein dort lebt sie! Ihr Frauchen muß ganz dringendst für ca 2-3 Wochen ins KH und sie hat keinen der ihr Helfen kann. da sie sich hohe Pensionskosten nicht leisten kann den sie ist Rentnerin! Die Hündin ist zwar ängstlich aber mit allem verträglich! Sie schiebt die notwendige op schon seit wochen vor sich hin da sie keinen für die Hündin hat.Es ist es akut!!! Die Hündin ist 5 Jahre alt und nicht sterilisiert! Bitte wer kann uns helfen! Futterkosten werden übernommen! Info https://www.facebook.com/gabriele.degenhardt.1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=660030767373849&set=gm.653548758038762&type=1&theater

Das wäre ja was für mich, aber sie ist 550 km entfernt  pale
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Pflegestelle für 3 Wochen gesucht .... Empty Re: Pflegestelle für 3 Wochen gesucht ....

Beitrag  eva58 Fr 10 Jan 2014, 20:36

Vorübergehend würde ich sie nehmen, aber ich bin ja auch ziemlich weit weg  don´t know 
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Pflegestelle für 3 Wochen gesucht .... Empty Re: Pflegestelle für 3 Wochen gesucht ....

Beitrag  friese57 Fr 10 Jan 2014, 21:35

Sie hat schon 2 interessierte Frauen in der Nähe gefunden......schade bzw natürlich gut für sie verliebt 
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Beitrag  eva58 Fr 10 Jan 2014, 22:12

Na prima, freut mich. Ich bin froh, gleich mehrere Möglichkeiten für den Notfall zu haben  winken 
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten