1jähriger Jagdhundmix King von Streunerherzen
Seite 1 von 1
1jähriger Jagdhundmix King von Streunerherzen
Ich will ja jetzt keinen Pflegie mehr, bis wir unseren Hof endlich mal fertig haben. Jetzt hat mir meine Vermittlerin diesen Buben
geschickt......ich muss sagen, ich bin verliebt, er hat was von Pippo, finde ich. Und seine Geschichte ist ganz traurig, das ist
ja immer was für mich......
Schaut mal:
http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/King15.html
Meint Ihr, dass er große Vermittlungschancen hier hätte? Vielleicht könnte ich meinen Mann überreden, er kommt nämlich mit
dem Dach auch nicht weiter. Das eröffnet Verhandlungsspielraum
geschickt......ich muss sagen, ich bin verliebt, er hat was von Pippo, finde ich. Und seine Geschichte ist ganz traurig, das ist
ja immer was für mich......
Schaut mal:
http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/King15.html
Meint Ihr, dass er große Vermittlungschancen hier hätte? Vielleicht könnte ich meinen Mann überreden, er kommt nämlich mit
dem Dach auch nicht weiter. Das eröffnet Verhandlungsspielraum

friese57- Ackerfurchenbegeher
Re: 1jähriger Jagdhundmix King von Streunerherzen
Wie gr die Vermittlungschancen sind, kann man vorab nie sagen. Manche finden fix ein neues Zuhause, manche warten länger.
Mir gefällt er aber ausgesprochen gut
Mir gefällt er aber ausgesprochen gut

Pointer-Mum- Old Pointer Lover
Maja- Hundepfotenforenjunkie
Wenn es der Überredung hilft: Jahaha, der wird bestümmt ratzefatze vermittelt, wenn er denn erst hier ist!!!
Abgesehen davon (also von der Überredungshilfe) mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr darüber, welcher Hund warum schnell vermittelt wird und welcher ein "Sitzenbleiber" wird - ich weiß es einfach nicht
.
Aber Petra, wenn Du schon verliebt bist fände ich es tolltolltoll wenn Du ihm die Chance gibst!

Abgesehen davon (also von der Überredungshilfe) mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr darüber, welcher Hund warum schnell vermittelt wird und welcher ein "Sitzenbleiber" wird - ich weiß es einfach nicht

Aber Petra, wenn Du schon verliebt bist fände ich es tolltolltoll wenn Du ihm die Chance gibst!

Liebe Petra, manche Dinge im Leben sollen einfach sein...
Ich bin mir ganz sicher, dass der Pippilotterich da seine Pfoten im Spiel hat und Dir das Seesternchen schickt.
Ich bin mir ganz sicher, dass der Pippilotterich da seine Pfoten im Spiel hat und Dir das Seesternchen schickt.
Mini-Rudel- Hundepfotenforenjunkie
Ich finde ihn auch toll!

Pepper72- Klettenentferner

marry- Hundepfotenforenjunkie
Er ist ja seit er Welpe ist, dort und die Vermittlerin sagte, er hätte bisher keine einzige Anfrage gehabt
Das macht nicht unbedingt Mut.
Eigentlich wollte ich auch mal wieder ein Setterlie, ich hatte mir den Olaf heisst er glaub ich, mal abgespeichert, aber der ist ja auch schon wieder alt
und traurige Abschiede hatte ich erstmal genug. Ach, ich weiss auch nicht. Mal schauen.

Eigentlich wollte ich auch mal wieder ein Setterlie, ich hatte mir den Olaf heisst er glaub ich, mal abgespeichert, aber der ist ja auch schon wieder alt
und traurige Abschiede hatte ich erstmal genug. Ach, ich weiss auch nicht. Mal schauen.
Über genau diesen Hund habe ich am Flughafen Düsseldorf mit einer Frau von den Streunerherzen gesprochen
Sie wartete auf Hunde des Vereins, die mit Flugpaten kamen und ich auf meine Familie. Wir sprachen u.a. auch über die Jagdnasen und sie legte mir King ans Herz. Zufälle gibts ... Ein 3. Hund ist hier nicht möglich, aber King ... der vermutlich aber ein reinrassiger Deutsch Kurzhaar sein soll

Beate- Dosenöffner Nr. 1
Ach, das ist ja lustig, Beate! Ja, der King bringt bestimmt Wind ins Haus. Aber er ist schon knuffig

Manchmal sind die Vermittlungschancen einfach größer, wenn der Hund erst einmal in Deutschland ist. Ich kenne z. B.mehrere Leute, die sich einen Hund aus einer PS holen würden, aber niemals direkt aus dem Ausland.friese57 schrieb:Er ist ja seit er Welpe ist, dort und die Vermittlerin sagte, er hätte bisher keine einzige Anfrage gehabtDas macht nicht unbedingt Mut.
Und wenn es unbedingt ein Setterlie sein soll,

Ich bin ja schwerst verliebt in das Mädel - leider sind die Verhältnisse bei uns nicht so, dass ich einen Angsthund aufnehmen könnte.

Und dass Bonna auch mit Mädeln verträglich ist, hat sie ja hinreichend bewiesen.

Mini-Rudel- Hundepfotenforenjunkie
Mini-Rudel schrieb:Manchmal sind die Vermittlungschancen einfach größer, wenn der Hund erst einmal in Deutschland ist. Ich kenne z. B.mehrere Leute, die sich einen Hund aus einer PS holen würden, aber niemals direkt aus dem Ausland.friese57 schrieb:Er ist ja seit er Welpe ist, dort und die Vermittlerin sagte, er hätte bisher keine einzige Anfrage gehabtDas macht nicht unbedingt Mut.
Und wenn es unbedingt ein Setterlie sein soll,dann lege ich Dir auch an dieser Stelle einfach noch mal das Fridchen ans Herz: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=521356.html
Ich bin ja schwerst verliebt in das Mädel - leider sind die Verhältnisse bei uns nicht so, dass ich einen Angsthund aufnehmen könnte.![]()
Und dass Bonna auch mit Mädeln verträglich ist, hat sie ja hinreichend bewiesen.![]()
Ohhhhh - ein Nadinehund!!!! Lass sie die bloss nicht sehen!!!!

Hüpfehund- Hundejongleurin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|