Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel
Seite 1 von 1
Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel
Ich finde Nadie ganz ganz zauberhaft und mit 7 Jahren grad im richtigen Alter

Nadie haben wir, mit Hilfe des Vereins Herzpfötchen in Not, in letzter Sekunde aus der Tötungsstation retten können. Unsere Nadie, das ist indianisch und bedeutet "die Weise", ist eine wundervolle Bretonenhündin, die schon etwas älter ist. Ihr Alter hat uns jedoch nicht davon abgehalten, sie aus der Perrera zu retten und sie so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Aber wie es so ist, wenn man aus der Tötung rettet, dann rettet man "blind" und das ist auch gut so, denn dann weiss man nicht, was für Probleme auf einen zukommen und braucht sich die Sorgen erst hinterher zu machen. Sie kam schon mit katastrophalen Blutwerten, sie hatte eine Gebärmutterinfektion und hätte ohne OP nur noch wenige Tage überlebt. Es wurde eine Not OP mit anschließender Hospitalisierung durchgeführt.
Hier hat sie jetzt, einen guten Monat später, die OP ihrer Mamatumore überstanden und ist, zur besseren Betreuung, noch in der Klinik.
Sie zeigt sich als eine sehr liebe, folgsame und menschenbezogene Hündin. An der Leine geht sie auch schon ganz gut und sie ist mit anderen Hunden problemlos verträglich. Nadie könnte problemlos als Anfängerhund vermittelt werden, denn sie ist einfach nur lieb.
Wer möchte der lieben, älteren Dame zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man geliebt wird?
http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5675

Nadie haben wir, mit Hilfe des Vereins Herzpfötchen in Not, in letzter Sekunde aus der Tötungsstation retten können. Unsere Nadie, das ist indianisch und bedeutet "die Weise", ist eine wundervolle Bretonenhündin, die schon etwas älter ist. Ihr Alter hat uns jedoch nicht davon abgehalten, sie aus der Perrera zu retten und sie so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Aber wie es so ist, wenn man aus der Tötung rettet, dann rettet man "blind" und das ist auch gut so, denn dann weiss man nicht, was für Probleme auf einen zukommen und braucht sich die Sorgen erst hinterher zu machen. Sie kam schon mit katastrophalen Blutwerten, sie hatte eine Gebärmutterinfektion und hätte ohne OP nur noch wenige Tage überlebt. Es wurde eine Not OP mit anschließender Hospitalisierung durchgeführt.
Hier hat sie jetzt, einen guten Monat später, die OP ihrer Mamatumore überstanden und ist, zur besseren Betreuung, noch in der Klinik.
Sie zeigt sich als eine sehr liebe, folgsame und menschenbezogene Hündin. An der Leine geht sie auch schon ganz gut und sie ist mit anderen Hunden problemlos verträglich. Nadie könnte problemlos als Anfängerhund vermittelt werden, denn sie ist einfach nur lieb.
Wer möchte der lieben, älteren Dame zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man geliebt wird?
http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5675
Silke- Hundepfotenforenjunkie
Re: Nadie, ein zauberhaftes Bretonenmädel
Kleine Strahlemaus.

Mini-Rudel- Hundepfotenforenjunkie
Lilou- Hundepfotenforenjunkie
auch dieses Zuckerpüppchen wartet noch immer......
, sie ist so süß

ich freu mich grad wie blöd.....schaut mal ins Tagebuch, Nadie geht am Samstag auf PS
ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so
Nadie, so lieb, so ein Tantchen, eine Herzenshündin von mir
Und Lindita und Hardy kommen auch
http://tis-team-tagebuch.blogspot.de/

ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so

Nadie, so lieb, so ein Tantchen, eine Herzenshündin von mir

Und Lindita und Hardy kommen auch

http://tis-team-tagebuch.blogspot.de/
Am Samstag kommt auch Mirko. Er geht zu Beate. Vermutllich für seinen letzten Sommer, denn seine Nieren sind durch einen Leish-Schub stark geschädigt. 
Für ihn war dieser Winter ein Winter zu viel.........

Für ihn war dieser Winter ein Winter zu viel.........
oh nein, das tut mir so leid für Mirko, er sieht so arg lieb aus. Ich hoffe ganz doll, daß er sich irgendwie berappelt

Das ist ab einem bestimmten Stadium leider unmöglich, aber Beate wird alles versuchen.
ich weiß
, Nieren sind ganz schlimm
, es tut mir so leid
. Aber ich denke an Lord, der Kämpfer, er hat es ja noch recht lange geschafft, wenn es auch viel zu kurz war.....

Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|