Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Mi 17 Nov 2010, 19:07

Hallo .Ich bin Cooper. Ich kam von der Pflegestelle weg weil es Stress mit meinem Bruder gab. Ich bekam eine neue Chance bei einer Familie mit Kind. Mir ging es dort gut und ich habe mit Kindern viel Spaß. Ich hatte mich schon eingelebt obwohl ich am Anfang sehr schüchtern und ängstlich war. Ich habe auch immer gebellt wenn andere Hunde kamen. Doch nach eine Woche mußte ich diese Familie verlassen weinen weil Frauchen plötzlich eine Allergie bekam. Nun bin ich bei einer Pflegestelle und ich sehne mich endlich mal in MEINE Familie zu kommen, die mich bis ans Ende meines Lebens liebt. Die neue Pflegestelle ist O.K weil es dort zwei nette Hunde und auch zwei nette Kinder gibt. Ich fühle mich wohl , denn ich gehöre dort zur Familie.Gassi gehen und auch das allein sein, ist kein Problem. Wir haben es sofort am ersten Tag ausprobiert. Copper ist ein toller Hund ,er hatte pech und jetzt schon die dritte Familie. Er bindet sich sehr schnell an die Person die IHN versorgt. Er kuschelt gern ,spielt mit den anderen Hunden und ist einfach mit allem zufrieden.Im Haus ist er ein ganz ruhiger Hund . Er schläft oder kaut seinen Knochen . Draußen tobt er und freut sich einfach da zu sein. Seine Ohren sind lustig, da sie immer anders sind. Ach Autofahren ist auch kein Problem,er legt sich auf die Rückbank und schläft. Nun liegt es am Rest der Welt, das Cooper endlich ein Zuhause für immer bekommt.Ihr könnt ihn gerne besuchen und er wird Euer Herz sofort erobern . Bilder ,werde ich am Freitag sofort ins Forum setzen. Habe leider keine Kamera,die hat mein Mann mit auf Geschäftsreise.Dann sehen wir uns Freitag. Ich hoffe es,
Euer COOPER verliebt


Zuletzt von blümchen am So 12 Dez 2010, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Do 18 Nov 2010, 20:57

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 5670969
Morgen kommen noch mehr Bilder hier erst mal ein Paar

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 5671006

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 5671065

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Sa 20 Nov 2010, 15:36

Cooper,bei uns heißt er Scooby spielt gerne mit großen Hunden
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Wwp446ffeh75
Und auch mit kleinen Hunden
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Mc5ouo9eiyr4
Er spielt auch mit beiden zusammen
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Dfnq8e172sgs
Er liegt auch gerne im Garten und kaut einen Stock.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- F8dk23k5ao7c
So nun ist für heute Schluß. Ich werde mich bald wieder melden. Denkt daran, das ich zum Weihnachtsfest bei meiner eigenen Familie sein möchte. Das wünsch ich mir vom Weihnachtsmann.Euer Cooper / Scooby Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Di 23 Nov 2010, 19:38

Hallo ich bin´s Cooper.Ich gehe gerne im Wald spazieren. happy
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- L9zsplaea9j
Da ich beim Toben in SCH... gerutscht bin und den ganzen Rücken braun hatte mußte ich dringend in die Badewanne Freude
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Q156z16dcyg
Siehe da ,ich bin auf dem Rücken mit brauner Farbe gemustert. Mein Fell verändert von Tag zu Tag sein aussehen.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- R3jasjynm7ll
Abends bin ich vom toben sooo müde das ich mich in das Körbchen vom Balu(der kleine Freund) unterm Tische verziehe.Er ist zwar nicht davon begeistert , lässt es aber zu. Freude
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Y7w82kft2962
Ich kann zu Cooper nur sagen das er ein ganz toller Hund ist . Sie bleiben am Tag 3-4 Stunden alleine und es klappt ohne das etwas kaputt geht oder das irgend eine kleine Pfütze oder ein kleiner Berg im Haus verteilt wird. Er ist stubenrein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Do 25 Nov 2010, 22:26

Also ! soo geht das nicht! RONJA die Räubertochter ist mir immer ein Tagebuch vorraus. Ihr müsst Wissen wir wohnen genau gegenüber. Am ersten Tag als wir uns trafen , waren wir beide etwas unsicher und Ronja hat mich angebellt, doch jetzt freut sie sich wenn wir uns sehen und jault vor Freude.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Osatrhg2jcw5
In diesem Bild kann man prima sehen wie schöne Wimpern meine Augen haben.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 63wm3ys4bl6
Abends genieße ich die Ruhe mit Alvin in unserer Kudde. knuddel
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 4kil2m1bej
Dieser lustige Pinguinteppich ist extra für uns Vierbeiner ,zum toben.
In der Abendruhe fallen die Ohren auch schonmal in die falsche Richtung, ist nunmal mein Markenzeichen.
Wünsche allen einen schönen Abend .
Euer Cooper Engel



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am So 28 Nov 2010, 15:41

Na habt Ihr gesehen was ich für TOLLE Nachbarn habe !!!! knuddel
Heute waren wir bei Sonnenschein am Rhein spazieren.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Greuyv8ta3y2
Dort war es wunderschön.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Aguhbhqc7ugs[/UR[URL=http://www.pic-upload.de/view-7928008/P1030965.jpg.html]Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- O6uc9fc3upcw
Da konnten wir super übers ganze Feld toben.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Gerbwwhu16oo
Ballspielen war prima doch der dicke Alvin war schneller als ich. scratch
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 3hsqgrgim382
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Qg2543dmxgu


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Mo 29 Nov 2010, 15:26

Ich wollte heute Bilder zeigen wie mir der Schnee gefällt ,doch leider klappte es nicht mit dem hochladen der Bilder pale vielleicht später.
Euer Cooper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Mo 29 Nov 2010, 17:45

So nun hat es endlich geklappt mit den Bildern.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- I3c8r9dsbx
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- O8cx3cdf691
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Infbot6oe47d

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Mo 29 Nov 2010, 20:07

So , Bilder sind nun genug zu sehen.Es meldet sich keiner um mich kennenzulernen.Ich schreibe bestimmt zu wenig über meinen Charakter.Ich bin ein Schmuser und komme mit anderen Familienmitglieder prima klar. Ich liebe es aber auch wenn nur ich der kleine Prinz in der Familie bin.Ich hasse es wenn die anderen genauso viel Streicheleinheiten bekommen wie ich. Beim Kuscheln drücke ich die anderen alle weg doch meine Pflegemama hält uns immer gleich. Entweder werden alle gekrault oder keiner. Wir werden alle gleich verwöhnt.Ohne Leine ist spazierengehen Prima und wenn Pflegemama mit der Pfeife ruft bin ich sofort zur Stelle.Lernen wie z.B. Pfote geben dauert bei mir etwas länger aber mit Leckerchen geht alles. Ich bin ein ganz normaler Hund ,lieb, stubenrein, habe gehorsam,fresse alles , bettel jedoch nicht wenn andere essen.Warum sich für MICH keiner meldet ,ist für mich unbegreifbar.Da ich der Hund bin den sich jeder wünscht. Abends schlafe ich durch und bin ganz Stubenrein.Auch wenn Pflegemama arbeiten geht klappt alles gut. Es wird nichts kaputt gemacht und das Haus ist so wie sie es verlassen hat.So wenn Ihr mehr wissen wollt dann ruft mich an und kommt mich besuchen.Das wars,noch schönen Abend. Euer Cooper Küsschen Engel1 Engel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Di 30 Nov 2010, 18:32

Heute hat es super geschneit und wir konnten prima toben.
Wir hatten viel viel Spaß Hurra
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 9zg4942ly1ij
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Ssit8slsh916

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Mi 01 Dez 2010, 19:16

Hier ein "Gute Nacht" Foto, Auch ich habe im Dunkeln keine Angst.
Mit unseren Leuchtis werden wir immer schnell gesehen.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Z6cgzkn2tc
Bei Rudolf leuchtet die Nase und bei mir die Rute. grins
Nicht mehr lange und das Christkind steht vor der Tür,aber wann kommst DU? sunny
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Bm1nekpyyz
Auch Alvin ist mit der dicken Nase im Schnee.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Znnfjsa8111q
Schönen Abend Euer Cooper schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Sa 04 Dez 2010, 20:48

Heute kam uns, unser Pflegekind Timmy (Flubber) besuchen. Er hat sich in seinem Zuhause prima eingelebt. Er ist auf dem Weg ins GROßE GLÜCK angekommen. Die ganze Familie liebt IHN über alles.
An den Bildern kann man sehen das er ein ganz toller Hund ist,sein Fell ist wie Seide und er lernt sehr schnell.
Mit Cooper war es kein problem ,sie haben beide sofort gespielt.Cooper war Happy Hurra endlich einer in meiner Größe.Seht selber auf den Bildern.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 55ild9uymroe
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Fte7t43hhm2y
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Fvulxmahq9s
Nach dem Toben sind wir ins Haus und seine alten Freunde Balu und Alvin haben sich gefreut Timmy wiederzusehen.Damit etwas Ruhe ins Wohnzimmer kam, bekamen alle ein Knabberspaß.So viel Aktion, das Teppich und Kudde durchs ganze Wohnzimmer rutschten.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Pu7g51m8kxsf
Alle ins Bild zu bekommen war garnicht soooo leicht.
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 1o9au684g4l4
Cooper ist auch ein prima Hund, wie Timmy,Sie sind verträglich und freuen sich einfach nur dabei sein zudürfen.Ich wünsche mir es von Herzen das Cooper auch so ein tolles Zuhause wie Timmy bekommt. Denn diese kleinen Wesen haben einfach verdient Glücklich zu werden.
So, nun mache ich schluß obwohl ich noch 100000 schöne Bilder hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Di 07 Dez 2010, 21:10

Heute hatte ich wieder von Timmy (jetzt Flubber) besuch und es ging richtig um die Wurst. geek
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Ffd1smfeq54y
Da ich schon vorher zwei Stunden spazieren war ,bin ich nun am Abend super geschafft. Es war heut ein schöner Tag ,denn ich war mal ohne Begleitung von Alvin und Balu gassi. Daumen hoch
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- U1rjx9zwagag
Und ich freue mich schon auf Morgen, denn da darf ich wieder alleine Gassi gehen. Hurra
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- C5pip2x2kpal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Mi 08 Dez 2010, 21:58

Hallo ich bin´s Euer Cooper. Engel Heute habe ich Bekanntschaft mit einem Wolligen Vierbeiner gemacht.Ich war mir nicht sicher was es ist. Ich habe es angeknurrt und es zog stillschweigend an mir vorbei. Ich habe überlegt was es denn sei scratch Ich habe nur gehört wie man sagte"Er versteht sich auch mit KATZEN biglaugh So wußte ich auch ,was das war. Im Haus lag auch so ein wolliges Tier. Ich habe es gleich überfallen und es war keine Katze, nein ein KROKODIEL biglaugh
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- 4u8qdtzrnyp9
Es war ein harter Kampf
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Axttts6e5mi8
Danach brauchte ich erstmal ein Schläfchen!!!! schlafen
Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- J27lc616z1se
Schlaft auch schön und denkt an mich. verliebt
Euer Cooper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Do 09 Dez 2010, 21:10

Hallo !Heute will ich nur kurz erzählen was ich Neues gemacht habe.Dort wo ich war gab es viel zu schauen.Es roch lecker nach Nüssen, Würstchen, Reibekuchen,Glühwein und und und....
Na ,wo mag das wohl gewesen sein???
Natürlich auf dem Weihnachtsmarkt.Ich habe mich über das große Karusell gewundert und mir alles ganz genau angeschaut.Danach sind wir durch die Stadt, in ein paar Geschäfte und sogar mit dem Aufzug gefahren.Neugierig wie ich bin, hat MIR das alles nichts ausgemacht.Es war spannend und ich habe alles ohne Stress mitgemacht. Auch den Stofftieren im Kaufhaus, habe ich einen DICKEN SCHMATZER gegeben. So,das wars für Heute. Vieleicht kommen Morgen wieder Bilder. DENKT an mich ,Euer Cooper verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Cooper hat nun seine eigene Familie gefunden-vermittelt

Beitrag  Gast am So 12 Dez 2010, 21:22

Cooper hat nun seinen Weg ins Glück gefunden Eine tolle Familie mit zwei netten Kinder werden ihn ganz bestimmt GLÜCKLICH machen und sie lieben ihn ALLE. Er hat das schönste Weihnachtsgeschenk was er sich wünschen kann.Wir wünschen ihm für sein neues Leben alles alles Gute und werden uns bestimmt mal sehen. Ich glaube es ganz fest.Wir Drücken dich und haben dich ganz doll LIEB. knuddel verliebt Das war das Tagebuch von Cooper was doch noch ein schnelles und schönes ENDE gefunden hat. winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gast am Mo 13 Dez 2010, 21:36

Hallo ich bin es noch mal,Euer Cooper.
Meine Pflegemama hat heute mit Frauchen telefoniert. Ich habe nur gehört wie sie über mich gesprochen haben.Sie lieben mich über alles und ich habe den ersten Tag und auch die Nacht prima gemeistert. Nachts habe ich die Nase auf Mamas Bett gelegt ,Sie liebevoll geweckt damit sie mich schnell mal in den Garten lässt. Das habe ich immer so gemacht und siehe da, so bleibt auch alles trocken. Ihr seht ich bin schon ein Prima Männlein. Heute bin ich mit Herrchen zur Arbeit und habe lieb auf einer Decke an meinem Knochen gekaut.So mir geht es Super und bin zufrieden. Freude
Ich möchte Euch allen aber noch etwas WICHTIGES mitteilen. Ihr wisst das ich eine ganz tolle Nachbarin bei meiner Pflegefamilie hatte,sie hieß RONJA die Räubertochter. Ich möchte das Ihr auch an sie denkt, denn auch sie hat einen großen Wunsch. Sie möchte auch endlich eine Familie haben die sie auch in GUTEN und in SCHLECHTEN ZEITEN liebt und festhällt. Wenn das noch zur Weihnachtzeit passiert dann hat Ronja doch noch ihren eigenen Weihnachtsbaum so wie ich.Ich wünsche Ihr alles Gute und drücke alle Pfoten. So ,das wars was mir noch am Herzen lag. Bis dann Euer Cooper verliebt


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT- Empty Re: Cooper hat seine eigene Familie gefunden-VERMITTELT-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten